Habt ihr Themen zur Landwirtschaft über die ich im Deutschunterricht eine 5 bis 8 minütige Rede halten kann?

3 Antworten

Das ist aber eine untypische Frage für Deutsch :D
Wie wäre es mit dem Unterschied zwischen Bio und "normaler" Landwirtschaft - da kannst du auch Vor- und Nachteile für die Gesundheit, die Umwelt, etc. abwägen :)

Warum Kühe Hörner tragen sollten

jxst0lisaaaa
Fragesteller

boa danke ey, das nehm ich 🤦🏼‍♀️

Hi über die Landwirtschaft..pflanzlich und Tiere..in Gut 7 Minuten das geht nicht..

Es ist eine Wissenschaft und dieser Kreislauf , Biologie, Nachhaltigkeit ist umfangreich..