ich und mein freund wollen miteinander schlafen aber wo?

11 Antworten

Ich finde es schlimm, dass Eltern bzw. Mütter ihre Kinder förmlich dazu zwingen, sich unschöne Orte für den ersten Sex zu suchen. Ihr seid auch beide in einem Alter, wo man damit rechnen muss, dass die eigenen Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen (wollen).

Bist du sicher, dass da gar nichts möglich ist? Mein Sohn hat mich damals gefragt, ob seine Freundin bei ihm übernachten kann und wir haben mit den Eltern des Mädchens telefoniert, um von der Seite keine Probleme zu bekommen. Uns war es lieber so als uns vorstellen zu müssen, dass die beiden sich an unsicheren / unsauberen Orten aufhalten müssen für erste Erfahrungen.

Möchtest du wirklich Sex auf einem Klo haben? Ich bekomme schon Plaque, wenn ich solche Szenen im TV sehe, zumal ich die wenigsten Toiletten in Kneipen oder Discos als sauber in Erinnerung habe.

Draußen wird es aber zu kalt. Da müsst ihr warten, bis es wärmer wird oder eure Mütter mal nicht da sind. Zur Not gibt es auch Hotels oder Freunde, die einem mal den Schlüssel überlassen.

Dass, erste mal sollte was besonderes sein und nicht schnell irgendwo es machen. Wichtig ist dass, ihr auf jeden Fall verhütet, dass ist das A und O.

Entweder du redest nochmal mit deiner Mutter, weil ihr seit keine kleine Kinder, ihr habt auch dass, Recht Sex zuhaben. Genau so wie andere auch. Sex ist ab 14 erlaubt nach dem Gestetz also, dürf ihr das auch.

Und an deiner Stelle würde ich das erste mal auch nicht auf dem Klo machen. Das ist viel zu unromantisch, wie gesagt das erste mal ist was besonderes.

Du kannst es auch im Auto, bei Freunden, auf dem Klo machen. Aber, wenn du es zuhause haben willst, dann lass dir es nicht von deinen Eltern kaputt machen lassen.

Liebe Grüße frageantworter3

Miteinander zu schlafen hat etwas mit Verantwortung für einander übernehmen zu tun.

Wenn ihr Beiden aber noch nichtmal soweit die Verantwortung für eurer Leben übernehmen könnt, dass ihr eure Beziehung vor euren Eltern vertreten könnt, dann solltet ihr meiner Meinung nach noch keinen Sex haben.

Dann seid ihr noch nicht bereit für Sex.

.

Und das erste Mal Sex sollte etwas besonderes sein, diese Erinnerung wird dich dein ganzes leben lang begleiten.

Das erste Mal Sex sollte man nicht irgendwo draußen haben, den Sex ist ja auch viel mehr als die Penetration der Frau.

Hattet ihr überhaupt schonmal richtig Petting?

Wenn nein, dann fangt doch damit an, aber auch erst nachdem ihr euren Eltern von eurer Beziehung berichtet habt.

.

Und wenn es soweit ist, bitte an Verhütung denken, auch schon beim Petting.

Trefft euch im Hallenbad, Wellnessbereich oder Sauna.... am WC