Eltern erlauben nicht beim Freund zu schlafen

5 Antworten

Geht mir genauso. Nur mit dem Unterschied, dass mein Freund und ich schon über ein Jahr zusammen sind.. Und trotzdem erlauben Sie es nicht. -.- Aber leider kannst du da nix machen. Deine Eltern wollen halt ihre kleine Prinzessin beschützen. Warte bis du 18 bist, dann können sie dir nix mehr vorschreiben^^

Ich glaube nicht das meine Beziehung so lange hält.

0

Dann ist es nix ernstes. Dann kannst dir doch was sein ob du bei ihm pennen darfst oder nich

0

Würde ich dich auch nicht lassen, meine Schwester hat ihr Kind mit 17 bekommen. In Deinem Alter kann man das alles noch nicht richtig einschätzen, warte bis Du 18 bist

Ich nehme aber extra die Pille und Kondom wenn wir miteinander schlafen wollen da sind wir sehr vorsichtig

0

Nur weil es deine Schwester nicht hinbekommen hat zu verhüten heißt das nicht dass das bei allen so ist...

Ich für meinen Teil finde mit 16 sollte man schon die Freiheit haben mal bei seinem Freund übernachten zu können.

0

Ich kenne kaum 16 Jährige, die mir reif genug erscheinen

0

Warum erlauben sie das denn nicht?

weil ich zu jung bin meinen sie und weil ich nicht immer bei ihm schlafen soll sonst kann ich gleich zu ihm ziehen meinten sie. Sie sagen das ich noch genug vom Zusammenleben bekomme

0

Dann rede mal in Ruhe mit ihnen und finde einen Kompromiss. Vielleicht haben sie einfach Angst, dass du nur noch bei deinem Freund bist und nicht mehr bei ihnen. LG BadBud

0

Mein Freund (21) darf nicht bei mir (16) übernachten und ich darf auch nicht bei ihm übernachten Was haltet ihr von dem ganzen?

Ich bin 16 und mit meinem Freund (21) seit 3 Monaten zusammen, ich weiß, dass ist jetzt noch keine Ewig lange Zeit. Mir geht es auch nicht darum, wie lang ich jetzt schon mit ihm zusammen bin, meine Eltern haben nichts gegen meinen Freund, sie mögen ihn, aber vor allem mein Vater erlaubt es mir nicht, dass ich bei meinem Freund übernachten darf oder mein Freund bei mir, er meint immer was das mir bringt, fängt immer gleich an zuschreien usw. Er weiß, dass ich und mein Freund schon Sex hatten mit Verhütung (Kondom). Allerdings habe ich mir auch die Pille verschreiben lassen, nur wirkt sie jetzt noch nicht, da ich noch eine Monatspackung nehmen muss. Ich weiß nicht was ihn daran stört. Sex kann man immer haben und dann meint er immer, Nachts ist die Versuchung größer. Und ich sei noch zu jung mit 16.
Soweit so gut, aber was mich am meisten stört ist, dass mein Bruder (19) bei seiner Freundin übernachten darf und seine Freundin (17) jederzeit auch hier. Müssen nicht einmal fragen und selbst wenn ich frage heißt es nein. Unter der Woche muss mein Freund um zehn Uhr heim und während den Ferien oder während dem Wochenende um zwölf, selbst das fand ich lächerlich, ich bin 16 darf jetzt selbst unter der Woche bis um zwölf draußen sein und während den Ferien und während dem Wochenende es nur bis um zwölf zu erlauben ist so erbärmlich oder wie seht ihr das ganze? Gestern war mein Freund auch bei mir und ich habe wieder gefragt ob mein Freund hier übernachten darf, oder ich bei ihm. Die Antwort von meinem Vater nach ewigem rum diskutieren: Nein. Meine Mama hält sich da raus, wenn Papa das erlaubt, erlaubt sie das normalerweise auch. Also durfte mein Freund somit nicht übernachten, aber die Freundin von meinem Bruder durfte natürlich übernachten, die liegt jetzt gerade bei meinem Bruder im Bett. Mich kotzt das so an und ich hab mit meinen Eltern schon so oft selbst in einem normalen Ton gesprochen, sie sehen gar nichts ein. Was haltet ihr von dem ganzen?  

...zur Frage

Dürfen Türken bei Deutsche oder sonst wo übernachten?

hallo. undzwar hab ich eine frage. ich wollte mal bei einem kumpel übernachten der deutscher ist. ich selber bin türke (muslim). ich bin mit ihm befreundet und wir beide sind 16 und seine eltern wollens und meine wollen es nicht. aber ich kenne auch türken die es dürfen und die eltern auch erlauben. als ich meine eltern fragte ob ich es darf, haben sie gesagt dass es bei unserer türkischen kultur soetwas nicht gibt. mein vater sagte: ihr könnt tagsüber draußen spielen und spaß haben aber übernachten geht nicht. also heißt das nur weil ich türke bin darf ich nicht bei freunden übernachten? kennt ihr auch türken (muslime) die sowas dürfen?

LG

...zur Frage

Was tun gegen Verklemmte Eltern?

Ich bin 14 männlich und habe seit einem Monat eine Freundin(auch 14)

Jetzt das Problem.. ihre Eltern erlauben ihr nicht bei mir zu Übernachten oder das ich bei ihr übernachte.desweiteren haben die Eltern generell was dagegen das sie eine Beziehung hat.

Wir beide würden aber so gerne mal beieinander übernachten.. kuscheln küssen usw.. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht, was tun?

Hallo Leute! :)

Ich habe ein Problem. Ich würde gern, dass mein Freund bei mir übernachten darf, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Ich selbst bin 15 und schon seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen, trotzdem erlauben es meine Eltern nicht. Sie sind der Meinung ich könnte ja mit ihm schlafen. Was wir beide aber gar nicht wollen. Nun überlege ich ob ich mir die Pille verschreiben lasse bzw meine Mutter sage, dass ich sie will, dann hab ich aber die Angst, dass ich in ihnen noch mehr das Gefühl auslöse, dass ich Sex wollen würde. Was meint ihr? Freue mich auf Antworten oder andere Tipps die ihr habt :) Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Darf nicht mit meinem Freund übernachten was tun?

Ich bin 15 und werde bald 16 , mein Freund ist 16 und wird bald 17. Wir sind schon seit ca 2 Jahren zusammen und meine Eltern und er verstehen sich gut , genauso wie andersherum... aber jedes mal wenn mal das Thema Übernachten kommt, reagieren meine Eltern , bzw. Mein Vater allergisch!! Bei unseren Jahrestag durften wir nicht, und auch nicht bei meinem 15. Geburtstag , alle meine Freunde dürfen schon mit 14 übernachten , aber mein Vater meint immer "bei uns schläft kein Kerl , wenn überhaupt erst mit 18 oder 19 aber sonst nicht !!" Gibt es noch einen weg oder soll ich es aufgeben ? Also seine Eltern erlauben es schon lange und wollen mich sogar mit in den Urlaub nehmen. Sie wollen halt auf keinen Fall das es zu sex kommt ,obwohl ich eh keine Jungfrau mehr bin und wir es nicht darauf abgesehen haben dann sex zu haben  ... (Mein Vater ist Pole und meine Mutter Muslim ,nur fürs Verständnis 😅?)

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen was kann ich tun?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm ich bin 17 er 18. Habe meine Eltern gefragt ob ich bei ihm schlafen darf (was ich schon knapp 1 Jahr frage) und sie haben WIEDER nein gesagt nur das sie es nicht wollen erst wenn ich ausziehe kann ich das machen. Nebenbei sind meine Eltern ziemlich spießig und haben nochnie das Thema Sex angesprochen. Sie nennen mir nichtmal einen richtigen Grund warum ich nicht darf. Sie mögen ihn und haben kein Problem mit ihm ich verstehe das nicht was kann ich noch tun? Das belastet mich sehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?