Ich und mein Freund passen optisch nicht zusammen was haltet ihr davon?

12 Antworten

ich wüsste nicht inwiefern das relevant sein sollte.

Solang es euch glücklich macht, sollte der rest egal sein.

321karina123  05.05.2020, 00:14

Ich finde die Harmonie und er Charakter sollte stimmen solange ihr mit einander zurecht kommt ist der Unterschied völlig egal. Viel Glück euch weiterhin

Ich persönlich habe schon viele Paare in solcher firm gesehen, und es ist völlig normal

liebe kennt keine formen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Es geht doch nicht nur um´s Äußere, wenn ihr glücklich seit ist doch alles gut.

Rotrunner2  30.05.2020, 22:27

Danke für die Bewertungen.

jo, ist doch egal wenn du glücklich bist, dann ist das doch schön.