Ich traume oft von einem weißen dämon , was bedeutet das?

DeadlyDalek  27.12.2023, 21:16

Was genau macht dieser Dämon in deinen Träumen? Versucht er anzugreifen, oder bedrängt er dich nur indem er näher kommt? Wie oft hast du diese Träume?

Lilyan417
Fragesteller

1. Er belästig mich und 2. Jede nacht

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

jede Nacht von diesem Dämon zu träumen und das schon seit 5 Jahren ist hart. Ich nehme daher an, dass hier eine Art Trauma zugrundeliegen könnte, das diesen Traum auslöst.

Gibt oder gab es vielleicht seit / vor fünf Jahren eine Person in deinem Leben, die dich belästigt hat, vielleicht sogar eine männliche Person, gegen die du dich nicht wehren konntest? Das würde zumindest erklären, warum du jede Nacht von einer männlichen, muskulösen Gestalt belästigt wirst. Die Farbe Weiß wird oft mit Reinheit und Frieden in Verbindung gebracht. Wenn der Dämon weiß ist, symbolisiert er vielleicht eine Person, der du eigentlich vertraut hast?

Da ich dich nicht kenne, kann ich nur Vermutungen aufstellen. Aber versuche nochmal zu überlegen, was sich vor fünf Jahren geändert hat. Und ob es eine Person in deinem Leben gibt, die dieselben Gefühle bei dir verursacht wie dieser Dämon in deinen Träumen.

Liebe Grüße und schöne Träume! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Lilyan417
Fragesteller

Eigentlich nicht i

Ich hatte auch mal so einen Traum! Ein weißes muskulöses männliches Wesen das mich verfolgt hat und tiefschwarz Augen hatte. Jedoch hatte das Wesen zackig schwarze Streifen ab der Hüfte bis runter zu den Beinen

Lilyan417
Fragesteller

Bei mir ist es nur ein Weißer muskolöser männlicher Dämon