Ich traue mich nicht freizugige Sachen anzuziehen wegen meiner Mutter?

5 Antworten

oder eine Leggins guckt sie immer auf meine intim Zonen und so arsch und alles und ich habe ihr schon 1000 mal gesagt ich mag das nicht das sie es macht sie macht es trotzdem als könnte sie das nicht lassen

.

Wenn Du Dich zu zeigst, dann willst Du ja auch, dass hingesehen wird.

Ergo: Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Dariasdreamtown  06.02.2021, 21:15

Aber nicht von der Mutter wtf

Luna0610  06.02.2021, 21:16
@Dariasdreamtown

Nur weil man guckt, hat man nicht gleich anstößige Gedanken. Und in der Pubertät sind Mädels sowieso zu empfindlich.

GutenTag2003  06.02.2021, 21:17
@Dariasdreamtown

Ihr zeigt sie sich ja auch. ... und wenn alle Köperteile "ausgeprägt" zu sehen sind, dann würde ich auch nicht wegschauen. Sie muss damit rechnen, dass sie nicht nur von Leuten betrachtet wird die ihr genehm sind.

Die "Zur-Schau-Stellung" erfolgt gegenüber jedermann (... und Frau)

Dariasdreamtown  06.02.2021, 21:18
@Luna0610

Na wenn du das sagst. Ich fände es aber auch ziemlich unangenehm, wenn meine Mutter mir dauernd da hinschaut. Kann aber auch daran liegen, dass sie 40 Jahre älter ist😂

Melina271
Fragesteller

Nein ich ziehe die Sachen an weil ich die schön finde klar möchte ich das man mich anguckt aber wenn meine mutter mich dann gefühlt nur anglotzt trau ich mich nicht und werde un selbstbewusst

Luna0610  06.02.2021, 21:20
@Melina271

Mal daran gedacht dass sie dich auch einfach nur schön findet?

Das ist echt unangenehm! Du musst echt mit ihr reden. Wenn sie das einfach nicht lässt, musst du entweder aufhören oder du akzeptierst es

Ich finde es kommt immer ein bisschen darauf an wo man es trägt und es sollte nicht zu "billig" aussehen. Junge Frauen wollen sich ausprobieren und wollen auch begehrt werden. Die Reaktion Deiner Mutter ist sicher fürsorglich gemein. Und sie denkt sicher, wenn sich meine Tochter zu freizügig anzieht, könnte die Männerwelt auf falsche Ideen kommen. Jungs die eine Frau/Mädchen attraktiv finden, finden Sie auch in "normalen" Klamotten begehrenswert. Meist werden die falschen Typen auf freizügige Angebote aufmerksam. Die sind dann auch sicher weniger treu!

Melina271
Fragesteller

Nein das ist nicht so und mit freizugig meine ich jz nicht krass

WalterKovacs74  06.02.2021, 21:31
@Melina271

Ich denke Du projizierst das auf Deine Mutter, ich denke nicht das sie neidisch ist, das ist sicher eine Antwort die Dir passen würde ;-)
Aber versuche Dich nur für einen Moment in Deine Mutter hineinzuversetzen.
Stell Dir vor Du hast eine Tochter und Du hast die gleiche Situation.
Ich denke sie will Dich nur schützen.

das wirft Freuds Theorien ganz schön durcheinander. Normalerweise würde er solches Verhalten von deinem Vater erwarten

Melina271
Fragesteller

Nein mein Vater macht sowas nicht er sagt höchstens

Wieso gehst du so Halb nackt raus und lacht aber mehr nicht

Vielleicht ist deine Mutter einfach nur ein bisschen neidisch. Sie war schließlich auch mal so jung wie du.