Ich trau mich nicht ,das anzuziehen was ich will?

10 Antworten

So ging es mir auch also ich hab es einfach angezogen und als meine Freundin mich darauf ansprach hab ich einfach selbbewusst gesagt „ja ich finds voll schön“ und hab mich weg gedreht als würde ich keine Antwort von ihr mehr „hören wollen“ wenn man das so sagen kann

Anscheinend Hast du zu wenig Selbstbewusstsein, was aber nicht schlimm ist. Vielleicht kannst du ja deiner besten Freundin erzählen dass du das wiedergefunden hast und dann wirst du sehen wie sie regiert. Aber ganz im Ernst, scheiß drauf was andere denken. Du kannst tragen was du möchtest.

Ich denke, dass das eine völlig falsche Einstellung ist.

Was anderes ist es, wenn Deine beste Freundin z.B. mit ein paar neuen Schuhen daher kommt und Du saust los und kaufst Dir genau die gleichen, und das bei allem so machst.

Doch seinem eigenen Geschmack zu folgen, der zufällig identisch ist mit dem Geschmack anderer Personen, ist wohl das Selbverständlichste überhaupt, was man sich als Frau gönnen darf.

Also bitte mein Mädchen. Zieh Dir genau das an was Du gerne tragen möchtest, und verliere keinen Gedanken mehr an dieses Thema.

Dann dürftest du viele Sachen nicht tragen weil immer jemand dasselbe oder zumindest ähnliches trägt, zB Jeans....

Wenn (!) deine Freundin ein Problem damit hat ist dies ihr Problem und nicht deines. Niemand kann dir verbieten oder vorschreiben was du anziehen darfst und was nicht.

Mach es einfach. Solange du nur eine Sache und nicht ihren ganzen Stil kopierst sollte das kein Problem sein. Und wenn doch, dann kann sie dir das immernoch mitteilen.