Wer trägt sonstnoch gerne Halstücher?
Zu meinen vorherigen Fragen.
Inzwischen trage ich so gut wie immer halstücher. Immer als breites band eng um den hals. Mein umfeld hat sich schnell daran gewöhnt. Ich bereue es das ich mich nicht schon früher getraut habe. Inzwischen ist es mein markenzeichen.
Wer trägt auch noch so gerne halstücher?
9 Antworten
Gratuliere zu deinem Geschmack - finde das Tragen von solchen Halstüchern eng um den Hals sehr schick.
Als Mann im mittleren Alter trage ich gerne farbige Halstücher als i-Punkt zu den sonst faden Oberbekleidungsfarben Schwarz oder Grau. Ich merke deutlich, wie die entgegenkommenden Passanten auf mein Tuch ( zur Zeit dunkelrot ) schauen und dann meine goldenen Creolen anvisieren.
Ich trage gerne Halstücher oder Loops - fühle mich darin wohl

Finde Halstücher einfach klasse und sie sind vielerlei einsetzbar. Trage sie auch gerne mal bei etwaiger Hausarbeit als Kopftuch im Nacken gebunden.
Ob eng am Hals gebenden, die Augen damit verbunden, damit gefesselt oder geknebelt sein, wie auch als Maske getragen, ist ein tolles Gefühl.
Trage ebenfalls gerne Halstücher (Bandanas) oder einfach am Handgelenk. Jedoch nicht in der Öffentlichkeit, da ich mich dafür sehr schäme -.-
Warum schämst du dich ? ich trage meine gerne in der Öffentlichkeit.https://ibb.co/vcPrg3m