Golduhr tragen/Viele Uhren besitzen - 14 jähriger Junge

7 Antworten

Du meinst wohl nicht, dass viele Jugendliche die du kennst eine Uhr aus Gold besitzen. Kauf dir halt ne Uhr die dir gefällt;)

Wenn dann eine goldene Uhr und nicht eine gold Uhr ;) und ja kann man ja machen ist immerhin gutes Hobby Uren zu sammeln

Ja habs auch gemerkt :D Goldene nicht Gold. Ok danke

naja, sieben Uhren ist schon eher ungewöhnlich, auch für ältere Leute. Aber wenn dir die Uhr gefällt, dann zieh sie einfach an. ist doch völlig egal, ob die anderen in deiner klasse auch uhren tragen ;)

Ok, dann ist ja gut :D

Ich finde goldene Uhren allgemein geil. Trag ruhig so viele davon wie du tragen kannst.

Wenn du sie dir selber verdient hast, ist es doch ok

Hab alles selber verdient, von dem her wird es gut sein.