Als Teenager teure Uhr tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann er, ich würde es aber an seiner Stelle nicht tun, z.B. nicht in der Schule.

Es k a n n Neid erzeugen oder bei anderen evtl. provokativ wirken.

Es gibt sicher viele Gelegenheiten, wo die Uhr getragen werden kann, ohne daß andere sich dran stören könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  25.01.2022, 23:05

Dankeschön.

nein stop nicht tragen einfach nein

klar kannst sie tragen, aber nur wenn es eine Original LV Uhr ist; Fake ist verboten:)

Für das gleiche Geld bekommst du eine deutlich bessere Uhr diverser namhafter Hersteller.

Davon abgesehen, das Ding hast du keine zwei Tage, dann ists verschwunden.

Wenn du aber die Kohle hast und deine Eltern dir das erlauben, dann mach was du denkst. Mit dem Ruf, den du dir damit erarbeitest, musst du alleine leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.