Warum kaufen Leute teure Kleidung wie Gucci, Louis Vuitton?

8 Antworten

Entweder der Irrglaube, das dort die Qualität beser ist, oder weil man gerne Geld rauswirft um für die jeweilige Marke Werbung zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie Mitläufer sind.

Menschen können weit oben in der Gesellschaft sein aber dennoch ohne Selbstwillen.

Sie übernehmen die Meinung die ihnen unbewusst aufgedrückt wird .

Wenn jemand Wert darauf legt, soll er doch! Ich persönlich brauch das Markenzeug nicht aber ich bin sicher auch niemanden neidisch darum und stören tut es doch niemanden.. Genau so ist es doch auch mit Autos! Manche legen extrem viel Wert darauf, andere eben nicht!

Weil sie die Marken schön finden zum Beispiel. Viele hatten auch schon immer den Wunsch sich so zu kleiden und lassen sich jetzt ihren Traum wahr werden.

Jeder kann doch das anziehen was man will, solange man keinen anderen runtermacht für dass was diese Person anhat.

Man zieht sich ja auch nicht an für wer man ist sondern wer man sein will. ^^.

Weils die besten Marken sind.