Wie lange kann man eine Jeans tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage & dann kommt die in die Wäsche . ;)

Höchstens 2 Tage dann waschen und trocknen ,sonst ist sie zu weit.

kommt drauf an wenn ich viel zuhause bin hab ich sie kaum an dann auch schon mal ne woche aber wenn ich sei wriklich 5-6 stunden täglich trage 2-3 tage

kommt drauf an wie lange du sie benutzt hast an dem tag. aber normalerweise auch nur 2 tage...man muss aber dafür auch genügend jeans im schrank haben;)

Jeans lassen sich auf jeden Fall ein paar Wochen tragen, sind ja keine Unterwäsche. Außer man schwitzt sie extrem voll, dann werden sie natürlich unangenehm. ;)

Buegelfee  03.11.2010, 17:22

Bäh

Demandanto  03.11.2010, 17:24
@Buegelfee

Ja, das ist dann wirklich bäh. Ich zieh Jeans auch nicht zum Sport an, aber manche schwitzen von Natur aus schon so viel wie andere beim Sport.