Ich traue mich nicht das anzuziehen was ich will?

5 Antworten

Richtig, du musst dich dafür vor deinen Eltern nicht schämen, aber wenn du es tust, ist das auch vollkommen okay. Trag zuhause vielleicht einfach eine hübsche Strickjacke oder ähnliches drüber. Wie alt bist du denn? Geh doch mal mit einer Freundin shoppen anstatt mit Mama? Ich persönlich habe ein tolles Verhältnis mit meiner Mama und bin mit solchen Themen immer einfach offen zu ihr, ich würde dir raten das Gespräch in Ruhe zu suchen. Im Endeffekt kannst du aber tragen, was du willst, solange es deinem Alter entspricht, ist dein Körper und deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 🍓

Du hast so viele bedenken, also lasse es doch einfach sein. Mal abgesehen davon ist sowieso die falsche Jahreszeit.

Mit 14 kannst du anziehen was du willst. Frag ob du welche haben kannst wenn nicht kauf dir selbst welche. Irgendwann wird es für deine mom und für dich normal sein und wie normale oberteile sein.

Du magst es , vor Freuden oder Fremden enge und bauchfreie Sachen zu tragen , schämst Dich aber vor Deine Familie

Wie passt das denn zusammen ?

Wichtig ist, dass du es für dich trägst und für deine Oberweite musst du dich nicht schämen, das gibt deiner weiblichkeit ausdruck und sei stolz drauf eine Frau zu sein!