Ich Trau mich keine Mädchen Anzusprechen?
Hallo Ich M Möchte eine Freundin Und es fällt Mit schwer Eine Anzusprechen könnt ihr mir Tipps geben ):
4 Antworten
Hey,
versuche, erstmal normal ins Gespräch zu kommen. Dann fällt es dir vielleicht auch leichter z. B. nach ihrer Nummer zu fragen.
In deiner Freizeit kannst du ja auch Dinge in einem Verein machen, die dir Spaß machen (könnten) und so neue Leute kennenlernen. Da kannst du dann auch ins Gespräch kommen.
Durch Hobbys können auch wunderschöne Freundschaften entstehen und vielleicht habt ihr durch die gemeinsame Freizeitgestaltung ja schonmal eine Gemeinsamkeit und könnt das gemeinsam machen.
Wenn du die Möglichkeit hast, treffe dich auch mit deinen Freunden, die dann ihre Freunde mitbringen. Dadurch kannst du auch neue Leute kennenlernen.
Auf Partys ist es auch möglich, aber wohl nicht ganz so ratsam. Zumindest nach dem, was ich da schon alles mitbekommen habe.
Über Social Media finde ich es etwas schwierig und nicht so ratsam, aber das ist nur meine Meinung.
Die Tipps lassen sich übrigens größtenteils auch auf eine Freundessuche übertragen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Gerne!
Und zerbrich dir nicht so sehr den Kopf, dass du noch keine Freundin hattest, auch wenn z. B. deine Freunde schon "das Glück" hatten oder haben. Die Richtige kommt sicherlich noch. Du hast ja noch Zeit.
Versuche bei Hobbies oder auf (Geburtstag-)Parties mit ihnen ins Gespräch zu kommen.Da ist die Stimmung locker und man hat auch gemeinsame Gesprächsthemen (zumindest zum Einstieg .)
Mädchen sind auch nur Menschen und keine Aliens vom anderen Stern :)
Gerade indem du so mutig und tapfer bist es zu tun, qualifizierst du dich dafür eine Freundin zu haben. Da Frauen meist körperlich schwächer sind wollen sie jemanden der Mut und Tapferkeit ausstrahlt. Sie denken halt weiter. Sie wollen einen Mann der in Zukunft auch ihre Kinder beschützt. Wenn du so feig bist sie anzusprechen, scheidest du sowieso aus und das ist auch von der Natur so richtig geregelt.
Danke Ich danke Dir vom Herzen Du DU Hast Mich motiviert Mach Bitte weiter so ! (;
such nicht einfach wahllos eine. das merken mädels sofort, wenn du alles ansprichst, was nicht bei 3 auf dem baum ist.
warte ab, bis eine in deinem umfeld auftaucht, die du wirklich toll findest. erst dann solltest du versuchen ihr näher zu kommen.
wie hängt von der jeweiligen situation ab.
Dankes ;)