Ich träume wieder nur noch von meiner ex Freundin?

1 Antwort

Du solltest das abstellen.

Die Frage ist wieso du das machst. Hast du ein starkes Bedürfnis nach einer Beziehung?

Hast du ein starkes Bedürfnis nach Sex?

Es ist vermutlich erneut eine Flucht um gewisse Bedürfnisse zu Befriedigen durch eine Traumfrau. Um sich selber zu betrügen und Realität vorzugauckeln nimmst du dazu eine reale Person.

Es ist Frühling, natürlich hast du Bedürfnisse, die verstärkt kommen. Aber sei dir bewusst, dass du deine Fantasien an einer Traumfrau auslebst mit ihrer Erscheinung. Dass das nichts, wirklich gar nichts mit der realen Person hat, es nie eine Chance gibt.

Und ich würde es auch abstellen, weil du dich in ein bestimmtes Benehmen und Aussehen, Harmonie rein steigern könntest, so das eine echte Frau und Beziehung damit nicht mithalten können und du quasi selberdein Unglück baust.

Versuch deshalb deine Fantasien mit gelegentlichen Beziehungsproblemen nicht perfektem Aussehen zu verknüpfen. Oder versuch es gedanklich besser zu machen wie damals zb nicht hinterher rennen.

Kurz kontrolliere deine Gedanken, damit sie dir nutzen, aber nicht dass sie als Droge/Flucht funktionieren.