Nachts keine Träume mehr, warum?

2 Antworten

Du träumst schon, jedoch erinnerst du dich nicht daran. Das ist alles. Und das geht jedem immer mal wieder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

passiert gerne mal wenn man weniger schläft oder einfach schlechter und sich nicht mit seinen tröumen beschäftigt.

fang einfach an ein traumtagebuch zu führem und dann wirst du dich mit der zeit wieder besser erinnern können

Woher ich das weiß:Hobby