Wie kann ich mich an meine Träume erinnern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Notizbuch und Stift direkt neben dem Bett sind hilfreich. Noch besser: ein kleines Diktiergerät (die sind schon preiswert zu haben).

Es braucht dann nur die Diziplin, das "Notieren" eine Weile konsequent durchzuhalten.

Gruß, earnest

Danke für den *.

0

denkt wenn du aufstehst an nix , im hinter kopf bleibt dann noch dein traum , schreib ihn einfach auf denn sobald du an was anderes denkt ist er weg , ist bei mir so :DD