Ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eines, ich tausch es gegen ein Piraten-Memory Spiel. Aber bitte nicht zu piratig

Oh toll! Moment ich frag mal kurz meine Mutter, ob wir noch eins haben. Margret? Margreeeet?

Sie sagt, wir haben noch Piraten-Memory-Spiele, aber nur für Kinder im Alter von 4 - 8 Jahren, wäre das ok? Und du bist sicher, dass das auf deinem Gemälde nicht eher zerstreut als enttäuscht ist?? 🐴

0

Ein Gemälde kenne ich nicht. Außer das Pferd von Picassos Guernica. Aber das ist nicht enttäuscht, sondern zutiefst verzweifelt und im Todeskampf.

Wenn es kein Gemälde sein muss, sondern ein Foto, dann google mal  nach dem Dressurreiter Patrick Kittel.  Ich habe eben noch ein Foto von seinem Pferd gesehen.... na ja, ist wohl auch eher Verzweiflung. Abgrundtiefe Verzweiflung.

Dieses Pferd scheint mir eher zerstreut als wirklich enttäuscht. Es wohl enttäuscht aus, aber nicht, weil es eine schlechte Nachricht bekommen hat, sondern wohl eher weil es zu hohe Erwartungen an das Leben gestellt hat, die leider unerfüllt blieben.

0
@FruchtMutti

Was ist das denn fur ein Blödsinn? Als würde ein Pferd irgendwas mit einer Nachricht anfangen können!

Entäuscht ist ein Pferd höchstens mal fur eine Sekunde, wenn du ihm ausnahmsweise mal kein  Leckerlie mitgebracht hast..

Tiefere Empfindungen  dieser Art sind menschlich, aber nicht die eines Pferdes.

2

Was möchtest Du wissen?