Ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eines, ich tausch es gegen ein Piraten-Memory Spiel. Aber bitte nicht zu piratig

Oh toll! Moment ich frag mal kurz meine Mutter, ob wir noch eins haben. Margret? Margreeeet?

Sie sagt, wir haben noch Piraten-Memory-Spiele, aber nur für Kinder im Alter von 4 - 8 Jahren, wäre das ok? Und du bist sicher, dass das auf deinem Gemälde nicht eher zerstreut als enttäuscht ist?? 🐴

0

Dieses Pferd scheint mir eher zerstreut als wirklich enttäuscht. Es wohl enttäuscht aus, aber nicht, weil es eine schlechte Nachricht bekommen hat, sondern wohl eher weil es zu hohe Erwartungen an das Leben gestellt hat, die leider unerfüllt blieben.

0
@FruchtMutti

Was ist das denn fur ein Blödsinn? Als würde ein Pferd irgendwas mit einer Nachricht anfangen können!

Entäuscht ist ein Pferd höchstens mal fur eine Sekunde, wenn du ihm ausnahmsweise mal kein  Leckerlie mitgebracht hast..

Tiefere Empfindungen  dieser Art sind menschlich, aber nicht die eines Pferdes.

2

Ein Gemälde kenne ich nicht. Außer das Pferd von Picassos Guernica. Aber das ist nicht enttäuscht, sondern zutiefst verzweifelt und im Todeskampf.

Wenn es kein Gemälde sein muss, sondern ein Foto, dann google mal  nach dem Dressurreiter Patrick Kittel.  Ich habe eben noch ein Foto von seinem Pferd gesehen.... na ja, ist wohl auch eher Verzweiflung. Abgrundtiefe Verzweiflung.

Bei dieser Eule bin ich mir nicht sicher. Welche Art könnte das sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

...zur Frage

Erstes eigenes Pferd teilen..

Hey, ich bekomme vielleicht bald mein erstes eigenes Pferd. Aber leider muss ich es mit meiner Mutter teilen, die gerade erstmal ein paar Reitstunden hatte..Daher meine Frage: Kann sie das Pferd sehr verreiten? Momentan habe ich eine Reitbeteiligung, die von Kindern geritten wird und die ist immer so verspannt, dass es wirklich kein Spaß mehr macht immer dagegen anzukämpfen und man eh weiß, dass es danach sowieso wieder versaut wird.. Ich persönlich finde das ziemlich mies.. Ich habe 5 Jahre um ein Pferd gebettelt und war oft sehr traurig, dass ich keins bekommen habe..Und jetzt reitet meine Mutter ein paar Reitstunden und schon steht fest: Wir bekommen ein Pferd.. Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll :( Alle sagen zu mir freu dich doch dass du überhaupt eins bekommst aber ich habe irgendwie ein Problem damit und bin jetzt wieder unzufrieden, dass mein größter Traum nicht erfüllt wird..Ich möchte zudem eigentlich, dass sich das Pferd nur auf mich konzentriert..Naja, was denkt ihr denn so darüber? Liebe Grüße :)

...zur Frage

was bedeutet das,wenn ein Steinkauz Nachts am Feld ruft?

hallo. ich lebe ziemlich ausserhalb,wo um unseren haus Felder sind,und oft höre ich nachts draussen den ruf eines Steinkauzes. was bedeutet denn dat rufen? ruft er nach futtersuche od nach m weibchen? der tut mir voll leid,in der kälte jagen...nicht leicht.

lg.

...zur Frage

Können Marder Autoreifen platt beißen?

Wir hatten einen Platten nachdem das Auto im Freien stand und tippen auf Vandalismus (auch ein Nachbar hatten das Problem). Die Polizei verweigert eine Anzeige gegen Unbekannt, weil sie vermutet, dass ein Marder die Ursache ist. Kann das sein?

...zur Frage

Unterschied Dadaismus und Neue Sachlichkeit (Verismus)?

Hallo,

Ich verstehe den Unteschied zwischen den Kunstrichtungen Dadaismus und Verismus, eine Strömung der neuen Sachlichkeit, nicht. Ich habe ein Bild von George grosz, ohne Titel von 1920 und kann es keiner Kunstrichtung zuordnen da ich den unteschied der beiden Bewegungen nicht finde. Der Künstler ist so wie ich es vertanden habe für beide bewegungen bekennt würde mich freuen wenn einer den Unteschied kennt und mir erklären kann und das Bild in eine der beiden bewgungen einordnen kann

Hier ist das Bild http://xident.de/george-grosz-ohne-titel-1920

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Zu welcher Vogelart gehören diese Federn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?