Ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd?
Hallo,
Ich hoffe, Sie können mir helfen, ich suche nach einem Gemälde 🖼 von einem enttäuschten Pferd. 🐴 Keins, dass noch einen Funken Hoffnung hat, dass sich alles noch zum besseren wenden könnte! Danach such ich nun überhaupt nicht. Dann lieber ein Gemälde 🖼 von unzufriedenen Eulen. 🦉 Aber bisher kamen mir alle Eulen auf Gemälden doch eher desillusioniert als unzufrieden vor! Ich habe daheim ein Gemälde von einem unpässlichen Marder aus dem "Unpässliche Marder Gemäldeladen" und möchte dieses daneben hängen.
6 Antworten
Ich hab eines, ich tausch es gegen ein Piraten-Memory Spiel. Aber bitte nicht zu piratig
Oh toll! Moment ich frag mal kurz meine Mutter, ob wir noch eins haben. Margret? Margreeeet?
Sie sagt, wir haben noch Piraten-Memory-Spiele, aber nur für Kinder im Alter von 4 - 8 Jahren, wäre das ok? Und du bist sicher, dass das auf deinem Gemälde nicht eher zerstreut als enttäuscht ist?? 🐴
Ich habe nur dieses hier gefunden, meinst du das?
Was ist das denn fur ein Blödsinn? Als würde ein Pferd irgendwas mit einer Nachricht anfangen können!
Entäuscht ist ein Pferd höchstens mal fur eine Sekunde, wenn du ihm ausnahmsweise mal kein Leckerlie mitgebracht hast..
Tiefere Empfindungen dieser Art sind menschlich, aber nicht die eines Pferdes.
XD "der unpässliche Marder" schön. Das ist mal echte Kunst
Franz Marc hat oft Pferde gemalt. Sind die dir traurig genug?

Ja, das ist ein Teil eines Sketches aus Little Britain. Und?
ich weiß nich was du meinst. Ich suche nach einem Gemälde von einem enttäuschten Pferd! 🐴🙁
Räum lieber dein Zimmer auf, da machst du deiner Mutter eine Freude...
Dieses Pferd scheint mir eher zerstreut als wirklich enttäuscht. Es wohl enttäuscht aus, aber nicht, weil es eine schlechte Nachricht bekommen hat, sondern wohl eher weil es zu hohe Erwartungen an das Leben gestellt hat, die leider unerfüllt blieben.