Ich suche einen Freund, aber finde keinen?

11 Antworten

Hey Lilia,

mir geht es ähnlich ich verzweifel auch schon fast das ich keine Freundin habe aber ich bin mir sicher ich werde die Richtige finden klar ist die Frage wann aber ich hoffe nicht das es erst kurz vor meinem Tod ist aber wenn es so ist ist es so. Und das mit deinen Bedürfnissen kann ich verstehen habe ich auch und ich bin auch am überlegen wie ich diese wo anderes befriedigen kann.

Also mach dir keine Sorgen es gibt auch andere den es genau so geht. Wenn du magst können wir auch bisschen Privat schreiben.

Die Partner/innensuche ist immer schwer. Es ist ein großer Glücksfall wenn sich zwei Menschen treffen die sich gegenseitig attraktiv genug finden es miteinander zu probieren und ein noch größerer Glücksfall wenn Charaktere, Interessen, Abneigungen, Hobbies und Leidenschaften halbwegs zusammen passen.

Man kann es nur weiter versuchen. Möglichkeiten gibt es (trotz Corona) nach wie vor online wie auch offline.

Gio1803  11.04.2022, 15:09

Ist eine fake Frage und ein fake Profil, ich hab das profilbild gegoogelt.

Hab einen Screenshot als antwort gegeben.

Andrastor  11.04.2022, 15:15
@Gio1803

Ich beantworte Fragen immer im Zweifel für die Fragesteller/innen. Auch wenn das Profil falsch sein sollte, können sowohl die Frage als auch entsprechend gute Antworten anderen helfen die sich diese oder ähnliche Fragen auch stellen.

Weiß ja nicht was du erwartest, aber manchmal muss man Kompromisse eingehen - man selbst ist ja auch nicht perfekt und bringt sich immer mit in die Beziehung. Je höher deine Erwartungen, desto unwahrscheinlicher wird es sei das du wen findest.

Ich würde mich nicht stressen lassen. Wenn er kommt, dann kommt er schon. Ansonsten die Initiative ergreifen und einfach mal nach einem Date fragen bei der Person, bei der Du Dir vorstellen kannst, das daraus mehr wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gio1803  11.04.2022, 15:10

Ist eine fake Frage und ein fake Profil, ich hab das profilbild gegoogelt.

Hab einen Screenshot als antwort gegeben.

Es gibt viele Singles. Versuch es mal in nem Verein oder so. Ich bin auch single. Stört mich aber nicht mehr. Lg