Ich suche ein Referatsthema (9.Klasse)?

Heidi3Uberger  08.04.2024, 11:17

Muss es ein Thema für Deutsch sein wie Epochen, Dichter, Schriftsteller wie Goethe oder irgendein Thema was nichts mit Deutsch zu tun hat?

Jk159
Fragesteller

Nein es kann ALLES sein

2 Antworten

Etwas extremer aber doch interessant: Völkermord in Ruanda, da gibts viel zu erzählen und echt spannend

Kolonialismus und deren Folgen die manche heute noch betreffen.

Fast Fashion - wie gefährlich ist Shein und CO. Kinderarbeit und gefährliche Arbeitsverhältnisse..

Der Ablauf, wenn ein Hacker Angriff auf eine Firma Erfolg hatte.

Welche Schritte geschehen wenn die Firma einen Virus entdeckt?