Ich suche diese sehr leckere Remoulade von Homann?

5 Antworten

Hab mal etwas gaaanz cleveres für dich getan :-).

Ich war auf der Homepage. Dort gibt es die Rubrik Kundenkontakt. Schreib ne Mail oder ruf am besten an.

Die haben für Verbraucher eigene Mitarbeiter, die Auskunft geben.

Hier der Link:

https://www.homann.de/kundenkontakt

Die gibt es mit Sicherheit nicht nur bei NORDSEE. Einfach die Firma Homann kontaktieren, das ist der schnellste und sicherste Weg etwas zu erfahren.

Frag nach Listungen im LEH und gib an, in welcher Region Du wohnst. Meistens bekommt man sogar ein paar Märkte vom Hersteller herausgesucht. Es kann aber auch sein, daß es diese Rezeptur nur im Beutelchen und somit nur im Großhandel wie zum Beispiel Metro gibt.

Oder Du fragst die Nordseefiliale Deines Vertrauens mal nach einer Kiste zum Freundschaftspreis. Das kann Dir der Filialleiter beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vermutlich ist dies eine Mixtur speziell für Nordsee die im Handel für den Privatkunden nicht erhältlich ist.

Frage doch mal bei Nordsee nach, vielleicht haben sie eine Info für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei amazon z.B.

3,83€ für 875ml

Woher ich das weiß:Recherche

iQhaenschenkl  15.04.2019, 21:17

Ich glaube nicht, dass das die gleiche ist, da es sich da um Premium Remoulade handelt.

Nordsee und Homann gehören zum gleichen Konzern. Da wird auch schon mal extra etwas nur für Nordsee hergestellt.

FranckRibery789
Fragesteller

Das ist die nicht die hab ich probieret schmeckt anders und spart euch langsam mal diesen mist woher ich das weiß Recherche usw. das nervt übertrieben langsam

FranckRibery789
Fragesteller
@Alicia54

Das einzige was nervt ist das hier:

Woher ich das weiß:Recherche

als ob wir alle dumm wären und nicht selbst schon nachgeguckt hätten 🤦‍♂️ Zumal er auch mit dem falschen kommt