Ich stehe total auf erwachsene Frauen ,normal?
Bin m 14 und ist es bei den Erwachsenen frauen umgekehrt? Bitte mit alter und Geschlecht aus Interesse
5 Antworten
Das ist normal. Ich hatte das selbe Problem, immer und immer wieder. Aber glaube mir, wenn Du älter bist, dann wird das kein Problem mehr sein. Jetzt würdest Du, trotz Deiner Jugend, ziemlich alt aussehen, hättest Du eine Partnerin an Deiner Seite, die so viel älter ist als Du. (Höchsten wenn se 10 oder 17 Jahre älter wäre. Das würde mit 14 vielleicht ein wenig merkwürdig rüberkommen)
Natürlich gibt es auch welche, die ebenfalls noch Minderjährig sind und jemanden an ihrer Seite haben, der meistens schon erwachsen ist. Wahrscheinlich aber auch nur 5-8 Jahre älter sein mag. Eine richtige Beziehung hat man meiner Meinung nach erst dann, wenn die Zeit gekommen ist. In den besten Jahren ist es vielleicht besser, sich zunächst auf andere Dinge zu konzentrieren. Das ist ein gut gemeinter Rat.
Aber was weiß ich schon? Du wirst Deine Erfahrungen schon machen, sehr bald. Allerdings! Also warte ab und schau was passiert.
Ne erwachsene Frauen stehen eher nicht auf minderjährige.
Aber ist (solange es nicht zu alt ist) normal
Warte einfach ab, bis du die Pubertąt verląsst.
Lg
bin 15 und würde auch jemanden mit 25 bevorzugen als eine gleichaltrige.
Weiß auch nicht warum aber sie scheinen reifer.
Ich steh auch auf ältere Männer, gibt es halt 🤗
Wie alt bist du