„Ich stehe nicht auf Körperkontakt“?

5 Antworten

Körperkontakt mag ich an zu warmen Tagen auch nicht eng beianander gekuschelt. Aber in Deinem Fall hat "Sie" sich vermutlich wohl bereist in der verbalen Partnerschaftaanbahnung von Dir abgewandt, bevor es zu einer echten Ankuschelung kam.

So etwas gibt es leider nun mal auch, und zunehmend Richtung jung. Da wirst Du wohl oder übel dann halt in der Anbahnungsphase durch müssen erst mal.

Stolzer "Bodensatz" kann davon ab aber erst mal auch viel erreichen zumindest beruflich. Dann kannst Du Dir noch mal in Deinen mittleren Lebensabschnitten überlegen, ob und welche Dame Du mit Deinem Einkommen locken wollen würdest, oder wo Du frisch kennengelernt / nochmals über Geld neu anwerben wollen würdest.

Die Zukunft ist für Dich noch ungeschrieben in dieser Storyline Deiner freien Entscheidungen zum Thema.

Mir hat damals als bis heute noch immer gute Musik geholfen für solche Entscheidungen auch immer wieder in mit zunehmendem Alter und damit verbunden immer wieder neuen Einzelfall-Situationen.

Nur Du selbst kannst für Dich aber entscheiden nach Bauchgefühl, ob Du darauf weiter eingehen möchtest, oder lieber nicht.

Manches ist bislang unbekannt dazu dann aber damals wie heute wirklich nur aufbauernder Chat. Früher war es Brieffreundschaft.

Sie hat einfach kein Interesse an dir und nicht den Mut dir das so direkt zu sagen. Und natürlich gibt es Menschen die Körperkontakt nicht mögen, zumindest nicht zu “fremden” Leuten, so wie du wahrscheinlich für sie bist

Nein, es mag definitiv NICHT jeder Körperkontakt, und das sollte von jedem akzeptiert werden. Sie klingt auf jeden Fall so, als wäre sie nicht an dir interessiert. Ich würde sie nicht mehr kontaktieren.

Ganz ehrlich, kurze Antworten und nicht eingehen auf deine Andeutungen sprechen er dafür dass die kein Interesse hat.

Natürlich gibt es da auch Menschen die keinen Körperkontakt mögen, aber als erstes ist mir aufgefallen ihre kurzen Antworten und die sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich wette mit dir, wenn du von dir aus jetzt nicht mehr schreiben würdest würde von ihr auch nichts kommen. Teste das doch einfach mal aus dann weißt du wo du stehst

Also ja dann hör halt auf ihr zu schreiben. Und es gibt sehr wohl Menschen die keinen körperkontakt mögen