Ich stehe auf vergebene männer es macht mich einfach heiss blöd gesagt das sie ihre frauen für mich betrügen was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Gar nix. Musst du auch nicht. Wenn er seine Frau betrügen will, dann passt ja schon vorher was nicht in der Beziehung. Das ist nicht deine Schuld.

Wie alt bist du denn?

alnoxx
Fragesteller

jaa.. bin 18

Es genießen gevögelt und hoffentlich auch geleckt zu werden, lebe deine Sexualität aus und genieße es. Ich finde es gut das du so offen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach damit aufhören?

alnoxx
Fragesteller

wenn es nur so einfach währe..

WingedMaiden  21.10.2018, 01:27
@alnoxx

Ist es. Ich glaube, es ist bedeutend einfacher, als sich ständig neue Kerle zu klären.

Einfach mal daran denken wie es den Frauen geht wenn sie es herausfinden.. sowas dämliches, ich würde als seine Frau ihn und dich umbringen lol, aber mit solchen A-loch-Männern habe ich eh nix zutun und solche Frauen kommen auch nicht in meinen Freundeskreis