Wieso machen sich Frauen immer an vergebene Männer ran?

11 Antworten

Es wird bestimmt einige Ausnahmen geben, die das machen. Der Großteil jedoch nicht. Von "immer" zu sprechen ist somit ziemlich übertrieben

segined
Fragesteller

Danke

Du stellst eine Behauptung auf , der jede Grundlage fehlt

Es gibt Frauen , die so sind , aber das bedeutet noch lange nicht , dass das immer so ist

Solltest Du solche Erfahrungen gemacht haben , bedeutet es noch lange nicht , dass alle Frauen nicht ihre Finger von vergebenen Männern lassen können

Das liegt daran, dass die meisten nicht vergebenen Männer die Bluthunde auf alles losrennen was sich bewegt.

Vergeben Männer sind eher dezenter und zurückhaltender.

Zudem stehen Frauen gern auf Jagd. Ein Jäger möchte auch nicht, dass man ihnem ein erschossenes Reh vor die Füsse wirft, das er dann mitnehmen kann.

Zudem gibt es auch Frauen die suchen Männer eher für einen ONS-Stand und sind sich bei Vergebenen eher sicher, dass er nicht die Zeit findet ihnen hinterher zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geprüft und für gut befunden. Wenn er eine Beziehung hat, muss er kompetent sein.

glaub kaum das das im vordergrund steht.wenn dann ergibt sich das weil sie nett sind oder man sich kennt