ich steh auf einem Jungen, er hat glaube ich auch Interesse an mir, aber wir machen beide nichts?

also eigentlich geben wir uns nur gemixte Signale, zB über das liken von storys usw. .. es wird halt nicht mehr …

2 Antworten

Selber schuld, in den Zeiten von Feminismus & Emanzipation sollte auch eine Frau mal den ersten Schritt machen können, wenn sie jemanden mag.Einfach nichts tun, finde ich persönlich ziemlich dämlich.

julianna435
Fragesteller

ja, aber was soll ich den machen? ich like ja zB auch deine story oder zeig ihm durch andere kleine sachen dass er mir gefällt. er macht das auch. wie soll man den einen ersten schritt machen? ich sehr ihn halt persönlich nicht so oft, da er in einer anderen stadt studiert.

xxXScarfaceXxx  30.10.2023, 21:08
@julianna435

Mal eine Verabredung ausmachen und ihm dein Interesse gestehen,Punkt.Dann hast du auch Gewissheit, ob er das ähnlich sieht.Du könntest das natürlich auch über eine Nachricht tun, ich bevorzuge das persönliche Gespräch.

Ja, schon erlebt. Es wurde nichts draus, irgendwann ist der Zeitpunkt abgelaufen um die Intitative zu ergreifen, etwa weil man sich nicht mehr sieht, der Kontakt einfach abebbt oder er irgendwann neue Freundin hat. Und dann möchte man die Zeit zurück drehen...

Verlass dich nicht darauf dass ein Wunder passiert und er fragt. Du hast jetzt die Chance ihn nach einen Treffen zu fragen. Irgendwann ist diese Möglichkeit vorbei.