Wie soll ich mit meinem crush reden?

1 Antwort

Ich hatte den gleichen Fall,nur das der junge mich angesprochen hat xD

Sei selbstbewusst und frag ihn persönlich,ob ihr mal zsm abhängen wollt? Das ist immer am besten,weil du viel aufgeschlossener wirkst. Oder du fragst ihn online ob er will <3

Starke Frauen mag jeder junge( viele Jungs mögen mädchen,die den ersten Schritt machen)

PS: wenn er neben dir sitzt,hast du noch mehr Chancen ,mit ihm in Kontakt zu kommen! Nutze das.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackSh4rk116  11.09.2023, 22:05

Die Aussage kann ich bestätigen

Finde das selber nicht so geil den ersten Schritt zu gehen weil man selber zu schüchtern dafür ist.