Ich soll mich entschuldigen, aber sie geht nicht darauf ein, wieso?
Hallo,
ich 38 soll mich bei der besten Freundin meines F+ 39 wegen eines Vorfalls entschuldigen. Ich habe ihr eine Nachricht geschickt, um zu fragen, wann sie Zeit hätte für ein Telefonat.
Doch sie reagiert darauf nicht.
Tage davor kam er zu mir völlig aufgebracht und hat verlangt und gesagt "Es wäre meine einzige Hausaufgabe mich bei seiner besten Freundin zu entschuldigen. Ich soll sie anrufen, sonst können wir nichts gemeinsam unternehmen".
Der Vorfall der vor einiger Zeit passiert ist, war nicht mal an sie gerichtet, sondern weil er in letzter Zeit sehr viel Mist über mich gesprochen hatte, aggressiv war und und. Und er immer alles verneint hat.
Ich habe dann mein Handy genommen und wollte aufnehmen, ob er schlecht über mich spricht. Es war super toxisch von mir, ich gebe es zu. Die beste Freundin hat an dem Tag mein Handy in der Hand genommen und gecheckt.
Seitdem ist es so. Sie sagt auch das ich ihr nicht Hallo gesagt habe, obwohl ich es getan habe. Und beschwert sich laut ihm und meine beste Freundin über mich und dass ich mich nicht entschuldige.
Was sie auch nicht weiß, das er gegenüber mich aggressiv geworden ist und mir sein Handy geworfen hat, weil ich gesagt habe "Er soll mir sein Verlauf zeigen, wenn mit der Frau nicht ist " (er hat mit seiner verheiraten Kollegin geflirtet). Zu der Zeit lief bei uns mehr und er hat das dann damit kaputt gemacht. Er meinte seine Reaktion war begründet. Ich habe daraufhin alle auf Instagram geblockt.
Und die beste Freundin hat es natürlich sehr übel genommen.
Ich verstehe nicht ganz, was sie genau von mir möchte. Was würdet ihr tun? Würdet ihr euch komplett abwenden von ihr?
6 Antworten
Ich würde mich von ihm komplett abwenden. Er ist aggressiv und respektlos, das geht gar nicht
Mal abgesehen davon, seit ihr nicht zusammen.
Das was ihr da beiden habt, ist Kindergarten.
Er ist dir gegenüber aggressive? Ich würde ihn so abblitzen lassen und fertig ist die Geschichte.
Ihr habt/hattet F+, aber du verhälst dich so als wärt ihr ein Paar.
Das beste was du tun kannst, beide Ignorieren.
Taucht er bei dir auf, draussen stehen lassen, fragen was er will.
Fordert er was... ihn ziehen lassen und sagen, WAS WILLST du von mir....
Alles andere regelt die Polizei (sollte es soweit kommen)
Du hast das Richtige getan. Auch deine Freundin ist nicht vorbildlich, wenn sie schon Sachen hinter deinem Rücken verbreitet, die nicht stimmen.
Ich würde mich von allen abwenden die du in dieser Story erwähnst. Das klingt als wärt ihr 15 und nicht 38
Wieso lässt du dir das gefallen? Weder er noch sie haben was an deinem Handy zu suchen.
Eine F+ sollte ohne Drama sein. Das ist kein Bollywood-Film. Such dir wen andren.
Ja haben die auch nicht.