Ich soll für meine Freundin Tampons kaufen aber es ist mir mega peinlich?

18 Antworten

Hallo,

denk dir einfach nicht so viel und gehe die Sache locker an. Tue so, also ob du Batterien kaufst. Wenn du ständig daran denkst, dass du Tampons kaufen musst, verkrampfst du, wirkst sicherlich ein wenig steif und fällst umso mehr auf.

Der Verkäuferin wird es wohl nicht auffallen, dass du Tampons kaufst. Sie hat einen harten Tag und ist froh, wenn sie in den Feierabend gehen kann. Sie wird sich schon denken können, dass du die Tampons nicht für dich selbst kaufst. Sie wird dich eher positiv sehen, da du eine Freundin hast und du dich um sie kümmerst.

Tampon braucht die die Hälfte der Bevölkerung und es ist nichts peinliches an ihnen.

Alles Gute und viel Glück!

Man kann sicher anstellen.. du bist ein Junge und würdest Tampons kaufen, wow. Das ist wirklich ungewöhnlich..nicht..

Wisst ihr was viel viel schlimmer ist als Tampons zu kaufen? Die blutige Unterwäsche, Hosen, Bettbezüge sauber zu bekommen. Und erklärt dann eurer Mutter wieso das passiert ist..

Wo gehst Du da hin, ist doch alles zu oder?

Und? Hast du die Packung jetzt gekauft?

Bei 13jährigen denken die Leute übrigens, dass du es für deine Mutter kaufst....es sei denn du kaufst die Mini-Größe, dann ist der "peinlichste" Gedanke, den sie haben, ob das jetzt für deine Schwester oder für deine Freundin ist.

Auf die Idee darüber nachzudenken, was ein Junge mit Tampons machen könnte, bin ich allerdings noch nie gekommen...ist doch logisch, was er damit macht: sie bei dem weiblichen Wesen abliefern, das ihn einkaufen geschickt hat. :-)

ZaneWaters
Fragesteller

Ja, und da ist mir ein ziemlich peinlich, aber auch lustiges Treffen passiert

Glasdach  15.12.2018, 20:27
@ZaneWaters

Lass mich raten...deine Mutter kam vorbei und wollte wissen was du mit Tampons machst? ;-)

ZaneWaters
Fragesteller
@Glasdach

Nein... du hast noch zwei Versuche, es zu raten

Glasdach  15.12.2018, 20:31
@ZaneWaters

Gut, aber dann verrätst du es, ja? :-)

Die Mutter deiner Freundin kam vorbei?

ZaneWaters
Fragesteller
@Glasdach

Nein. Noch ein Versuch und dann verrate ich es dir

Glasdach  15.12.2018, 21:50
@ZaneWaters

Na hoffentlich bist du noch wach....deine Klassenlehrerin kam vorbei und wollte sofort mit dir darüber reden, dass es in Ordnung ist sich als Mädchen zu fühlen, weil sie ihren politisch korrekten Tag hat? :-D

ZaneWaters
Fragesteller
@Glasdach

Nein. Ich habe einen aus meinem Taekwondo-Verein getroffen und er hat mich gefragt “Na, Shan, du hast nun auch eine Freundin?“

Glasdach  15.12.2018, 21:58
@ZaneWaters

LOL …..und schon bist du in den Kreis der "hey, er hat ne Freundin" Leute aufgenommen.....so ein Tampon-Einkauf kann den sozialen Status doch ungemein steigern. :-D

Gott ihr stellt euch aber auch wat an! Jeder wird wissen, die sind nicht für dich und ganz ehrlich jede Frau kauft sowas hin und wieder mal - das ist echt nichts besonderes, das interessiert auch sonst im Laden keinen. ... Und auch Männer kaufen sowas mal für ihre Freundin... Ernsthaft, die Dinger greifen euch nicht an und es wird sich niemand was bei denken.

Liebe Männer, denen sowas peinlich ist: Lasst euch mal ein paar EIER wachsen. Das ist nicht peinlich...

FresherKnilch  15.12.2018, 17:00

Nein. Sich die Eier wachsen zu lassen ist auch nicht peinlich ...

Genauso wenig wie Tampons oder Binden kaufen. Wenn man zu lange vor dem Regal steht, kommt sogar ne freundliche Mitarbeiterin um zu beraten, auch wenn man nicht aus mangelndem Rat davor verweilte.

guitschee  15.12.2018, 17:05
@FresherKnilch
Wenn man zu lange vor dem Regal steht, kommt sogar ne freundliche Mitarbeiterin um zu beraten,

Erfahrung? :). Nee,natürlich ist das nicht peinlich, aber manche tun so als ob - hab die Diskussion schon mit meinem Bruder und mit einem Ex-Freund gehabt und am Ende, weils einfacher war, eben selber die Tampons gekauft... Manche Männer stellen sich da schlimmer an, als 2jährige Kinder...

FresherKnilch  15.12.2018, 17:08
@guitschee

Ja, Erfahrung.

Als ich 16 war, hab ich auch mal kurz gezögert, aber nach ein paar Sekunden wurde mir klar, dass es mich lediglich erwachsener aussehen lässt, und das dann alle wissen, dass ich auch mal Eine abgekommen hab.

guitschee  15.12.2018, 17:10
@FresherKnilch

Danke, wenigstens einer von euch Männern rettet eure Ehre... Und haben die Dinger dich angegriffen? :D. Oder haben dich alle angestarrt :D?