Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

8 Antworten

Liebe Gylfie02,

es freut uns, zu erfahren, dass das Einführen des Tampons dir nun gut gelingt! Du schreibst jedoch, dass das herausziehen schmerzhaft ist. 

Falls du o.b. Tampons nutzt, möchten wir deiner Meldung gerne nachgehen und herausfinden, ob wir dich hier weiter unterstützen können. 

Rufe uns dazu gerne an unter der kostenlosen Nummer 00800 555 22 000 (Montags bis Freitags von 09:00-16:00 Uhr) oder schreibe eine E-Mail mit deinem gutefrage.net Benutzernamen an info@ob-online.de.

Zusammen können wir z.B. auch herausfinden, welche Tampongröße für dich am besten geeignet ist und nach welcher Zeit du den Tampon am besten wechseln solltest, wenn du deine Tage noch nicht so stark hast.

Liebe Grüße von deinem o.b. Team



Ehrlichgesagt ja es tut weh, aber der schmerz hält garnicht lange an und es ist auszuhalten.

ja stimmt, aber wäre schöner, wenn es nicht so wär

0

Das ist Quatsch. Weh tuts nur bei falscher Anwendung!

2

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen und Rausziehen werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/

:-) AstridDerPu

Wenn du noch Jungfrau bist, wovon ich Jetz mal ausgehe, kann es auch sein dass es am jungfernhäutchen liegt. 

ja kann auch sein..

0

Du krampfst zu arg dein Jungfernhäutchen ist im Weg oder er ist net voll genug alles möglich

Was möchtest Du wissen?