Ist es peinlich als 13-Jährige in den Supermarkt zu gehen und Tampons zu kaufen?

15 Antworten

Warum sollte das peinlich sein das ist eins der normalsten dinge Der welt

Nein grundlegend nicht, aber wenn du dich unwohl fühlst kannst du einfach deine Mutter fragen. Vllt kannst du sie auch mit einer Freundin besorgen, denn ich finde es persönlich einfacher "unangenehme" Sache zu kaufen, wenn ich noch jmd dabei habe.

cosi02
Fragesteller

Meine Mutter weiß gar nicht, dass ich meine Tage habe. Ich trau mich nur nicht ihr es zu sagen.

Pandodo  20.08.2015, 18:14

Hast du eine große Schwester oder Freunde, denen du das erzählen kannst? Aber früh oder später solltest du es deiner Mutter auch erzählen, denn sie kennt das ja auch.

Gylfie02  21.08.2015, 12:37

sag es seiner Mutter! ich habe mir auch immer überlegt was ich ihr sagen soll und wie sie reagiert und so, aber sie fand das total normal

Ich bin auch 13 und mir ist es auch immer etwas peinlich aber ich sag mir dann immer das es ja etwas ganz normales ist und das ja jede Frau bekommt und Männer wissen das ja auch also denke ich nicht das es irgendjemanden großartig interessiert wer da Tampons oder binden kauft.

Nein!!! Bin auch heute. Die interessiert eh keinen was man kauft, außerdem ist das völlig normal wenn man das kauft auch wenn einige Jungs das nicht so sehen

Gylfie02  21.08.2015, 12:35

ich find es auch etwas peinlich aber ist ja was ganz normales

Gylfie02  21.08.2015, 12:35

ich sag nur Augen zu und durch🙈😂

Nein warum sollte es peinlich sein meine Freundin hat das mit 11genacht. Das ist was voll natürliches