Du wohnst schon seit einem halben Jahr mit ihr zusammen sie hätte dich sowieso irgendwann mal nackt entdeckt. Oder sperrst du dich ein wenn du dich umziehst?
Ich würde einfach gar nichts dazu sagen und wenn sie dich anspricht locker damit umgehen.

...zur Antwort

Ja, leider bist du das. Es tut mir in der Seele weh, dir diese furchtbare Antwort geben zu müssen, aber ich fühle mich dazu verpflichtet: also ich bin 1.62m groß und im Leben stark benachteiligt. Ich fühle mich aus dem Leben der Normalgroßen sehr ausgeschlossen und habe starke Depressionen dadurch bekommen. Ich hoffe dein Schicksal wird anders als meins!!!! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass du auch als kleinwüchsiger Mensch irgendwann glücklich wirst. Das wünsche ich dir von Herzen ♥

...zur Antwort

Werf den Tampon einfach ins Klo. Die Schule ist selber Schuld, wenn sie keine Mülleimer in die Toiletten macht.

...zur Antwort