Ich sehe kein Zukunft in mir, ich hab angst und will nicht mehr leben?

8 Antworten

Komme mal von deinem Selbstmitleidstrip herunter. Du hast einen Beruf und verdienst Geld und man muss keine Desigerklamotten tragen, um sich wohl zu fühlen.

Du kannst hier alle Zelte abbbrechen, aber es wird dir nichts nützen, denn du selber sitzt im Mitleid und bist unzufrieden und das wirst du überall mit hinnehmen, denn du selber bist das Problem..

Probleme kann man lösen, nimm dir ein Beispiel an einigen Prominenten, die so viel Geld gehabt haben, nicht damit umgehen konnten, in Insolvenz waren und es auch wieder geschafft haben.

Ändere mal deine Einstellung, man kann hinfallen, man kann mehrmals hinfallen und? Dann steht man wieder auf und kämpft weiter.

Es ist keine Schande zu versagen, aber es wäre eine, liegenzubleiben und alles schleifen zu lassen und sich umzubringen ist der schlechteste Weg.

Schau nicht immer nach denen, die es besser haben wie du, sondern schaue nach dir, was du j e t z t besser machen kannst.

Man hat immer eine Wahl im Leben und dass du die Schule abgebrochen hast,evtl.schlechte Noten hattest, da können andere nichts dafür, aber du hast einen Beruf und kannst es heute anders machen.

Wer nicht wagt, der gewinnt auch nichts.

Im Internet wirst Du keine wirkliche Hilfe finden. Wenn Du Selbstmordgedanken hast, wende Dich bitte an einen Arzt Deines Vertrauens. Es muss ja nicht gleich ein Psychiater sein, sofern Du Angst davor hast! Ansonsten rufe bitte möglichst schnell den ärztlichen Bereitschaftsdienst an( Tel. 116 117). Das ist anonym und Du kannst Dir dort erstmal Deine Sorgen von der Seele quatschen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Verlierer finden immer irgendwelche Ausreden. Denkst du die schick angezogenen bemitleiden sich auch ständig und jammern so rum? Du hast zu viel Zeit zum Nachdenken, deswegen bist du so depri drauf. Such doch nach guten Jobangeboten in ner anderen Stadt weiter entfernt und bewirb dich, hast ja eh nix zu verlieren. Und wenns klappt machst du nen Neuanfang.

Hallo erstmal!

Gib dich selbst nicht auf.

Du kannst, um einen besseren Job zu bekommen, dich beispielsweise Fortbilden,in dem wo drin du ausgebildet wurdest oder nochmal zur Schule gehen (also Abendschule oder ähnliches).

Um Freunde zu finden, musst du einfach mal in eine Diskothek gehen. Dort findet man schnell neue Kontakte.

Und denk dran: "Selbstmord [oder ähnliches] ist keine Lösung!"

Liebe Grüße ! :)

Ich Sag Dir Was Okay

Egal Was Auch Immer In Dein Leben Passieren Mag

Du Darfst Nie Und Zwar Wirklich Niemals Dein Leben Nehmen Lassen

Das Wäre Dan Der Größte Fehler Den Du Machen Kannst Glaub Mir Ok Pass Auf