Hallo!

Du merkst eigentlich ganz einfach, ob ein Mann es ernst meint oder nicht.

Wenn er dir viel Aufmerksamkeit schenkt und deine Nähe sucht, weißt du auf jeden Fall schon mal, dass er dich sehr mag und nicht uninteressant findet.

Ob er es ernst meint siehst du daran, wann er z.B. mit Themen wie Sex beginnt. Männer denen es nicht nur darum geht, meiden das Thema meist anfangs. Allerdings nicht mit 100%iger Sicherheit.

Da er ein 2. Date will, scheinst du ihm, wie gesagt, nicht unattraktiv zu sein.

Lass dich einfach auf das 2. Date ein und guck wie es läuft. :)

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!

Dein Problem haben viele junge Menschen.

Versuche einfach erstmal mehr Kontakt mit ihr aufzubauen. Sei dabei aber nicht zu aufdringlich. ;)

Zeig ihr anfangs nicht, dass du was von ihr willst, sondern achte auf ihr Verhalten, um herauszufinden, ob sie ähnliches für dich empfindet.

Und Pass auf, dass du ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit etc schenkst, denn ansonsten bist du schnell in der Friendzone , wo du schwer wieder rauskommst :/.

Wenn ihr etwas mehr Kontakt habt trefft euch einfach mal.

Überstürze bloß nichts.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!

Bin der gleichen Meinung, wie die anderen Antworter.

Meiner Meinung nach sollten Mädchen etwas zierlich sein und nicht komplett durchtrainiert. Es ist die Aufgabe des Mannes die Frau zu beschützen. Aber so seine durchtrainierte beschützt sich selber xD

Fazit: Definitv nicht zu muskulös sein .

Liebe Grüße ! :)

...zur Antwort

Hallo!

Nach der Schule vorm Handy hängen hilft die nicht Freunde zu finden.

Geh einfach in die Stadt und chill dort mal mit jemanden, bei dem du nicht gleich denkst, dass er oder sie s...... ist.

Es wird, trotz deines Hasses auf Menschen, jemanden geben, den du mögen wirst.

Liebe Grüße ! :)

...zur Antwort

Hallo erstmal!

Gib dich selbst nicht auf.

Du kannst, um einen besseren Job zu bekommen, dich beispielsweise Fortbilden,in dem wo drin du ausgebildet wurdest oder nochmal zur Schule gehen (also Abendschule oder ähnliches).

Um Freunde zu finden, musst du einfach mal in eine Diskothek gehen. Dort findet man schnell neue Kontakte.

Und denk dran: "Selbstmord [oder ähnliches] ist keine Lösung!"

Liebe Grüße ! :)

...zur Antwort

Hallo!

Das bedeutet, dass dieses Mädchen definitiv nicht desinteressiert von dir ist.

Vlt möchte sie, dass du sie mal ansprichst, da sie sich selbst nicht traut.

Setzt dich einfach das nächste Mal im Bus neben sie und beginne ein Gespräch (also Smalltalk). ;)

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!

Ich weiß zwar nicht wie gut deine Eltern ihn kennen, aber je besser sie ihn kennen, desto größer ist die Chance, dass sie es erlauben.

Frag einfach ganz normal, ob er bei dir übernachten darf, wenn du meinst, dass deine Eltern ihn gut genug kennen und ihm vertrauen.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!

Es tut mir leid, aber es klingt so als wärst du schon tief in der Friendzone..

Im Grunde kannst du höchstens versuchen weiter mit ihm befreundet zu sein.

Ich würde dir gerne wirklich helfen, da ich gerne Menschen helfe, aber bin selbst auch in der Friendzone und habe selbst noch keinen Weg rausgefunden :( .

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!

Bäume würden ihre Blätter, wenn die Temperatur nicht zu tief fällt behalten.

Bäume verlieren meines Wissens nach ihre Blätter, da diese im Winter eh keine Photosynthese betreiben können. Außerdem würde das Wasser im Baum, welches zu den Blättern geleitet wird auf Dauer gefrieren und den Baum zerstören.

Der Baum hat also demnach ohne Blätter auch weniger, was er über den winter versorgen muss wenn er die Blatter los wird.

P.s. garantiere nicht für Richtigkeit meiner Aussagen, da Biologie noch nie meine Stärke war.

Liebe Grüße ! :)

...zur Antwort

Hallo!

Du solltest diese Oberflächlichkeit einfach ignorieren bis du dein Abitur hast.

Fürs spätere Leben allerdings, würde ich dir raten, einfach solchen Gerüchten den gar auszumachen. Zeigen den Leuten die diese Gerüchte glauben einfach dass sie nicht stimmen. Wenn das nicht hilft, ignoriere diese Menschen abermals, da sich mit solchen Leuten nicht reden lässt.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!

Frag ihn einfach. Du hast nichts zu verlieren und wirst nicht klüger dadurch, wenn du ihn nicht drauf ansprichst.

Vielleicht möchte er auch einfach, dass du ihn persönlich fragst und nicht über eine 3. Person Kontakt aufbaust.

Liebe Grüße ! :)

...zur Antwort

Hallo!

Schon mal geguckt, ob sich nicht einfach nur das Kabel gelöst hast bzw ob dieses kaputt ist ? xD

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo!
Du solltest es bei Beginn der Flut probieren. Und das weit weg von Touristenstränden und dem Hafen. Die Fische treiben meist durch die Flut wieder in die Nähe der Ufer.

Hoffe der kleine Tip hat dir geholfen.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Gleichdenkende finden?

Ich bin 22, studiere etwas schwieriges, technisches und werde von anderen als "hochintelligent" eingestuft, zumal ich mit wenig Aufwand im Grundstudium 1,3 machte. Ich bin aber nicht einseitig begabt, weder denke ich dass ich "hochintelligent" bin, nur neugierig (nach Einstein)... Ich habe auch sehr viele Interessen, bin sehr sportlich. Ich lese sehr, sehr viele Sachbücher (keine Fachbücher) und lerne auch aus ihnen und habe deshalb eine sehr komplexe, weitentwickelte Sicht auf unsere Gesellschaft und Probleme. Ich werde oft missverstanden oder auch als arrogant/besserwisserisch gesehen. Ich würde sagen mir fehlt das richtige Umfeld, da ich mich doch sehr einsam fühle und auch meine Familie in der Hinsicht wenig Erfüllung bietet, und würde dieses Leben gerne auch mit gleichgesinnten Leben. Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt und suche hier keinen Verzweifelten Rat, ich weis mir (oft) zu helfen. Ich suche hier einen neuen Blickwinkel.

Ich wohne in einem Dorf, studiere in einer Stadt und würde gerne "geistreiche" Menschen kennenlernen (evtl mein Alter), die nicht ständig von pubertären Trieben geleitet sind (Alkohol, Protzerei...). Nur fehlt mir die persöhnliche Fähigkeit schnell viele Menschen kennenzulernen, was evtl auch der falsche Ansatz ist. Ich bin introvertiert, jedoch stark Bindungsfähig und auch sozial keine Null !!

Die Fragen:

Wie findet man solche Leute, heute in der Zeit der "Konnektivität"?

Ist das Internet eine realistische Möglichkeit?

Gibt es evtl gute "Angewohnheiten", die ich mir zulegen kann?

Sonstiges?

...zur Frage

Menschen, die ähnlich sind wie du, gelten oft als langweilig, da du ja expliziert meintest du suchst nach Leuten, die sich nicht der Lust auf Alkohol etc hingeben, weshalb ich annehme, dass du ebenfalls nicht daran interessiert bist Alkohol auf Feiern zu konsumieren. Am Besten suchst du dir einfach welche, die ähnliches studieren wie du oder ebenfalls sich gerne weiterbilden. Es gibt viele Foren, in denen sehr viele Mitglieder diskutieren,welche ebenfalls Freude am Fortbilden etc haben. Wie wär's wenn du in solchen Foren mal Ausschau hälst und ggf. über Privatchats diese Leute besser kennenlernst.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen.

Liebe Grüße. :)

...zur Antwort