Ich sehe bei Eishockey nur Kommerz - normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist denn das beim Fußball?

Aus dem "Volkssport" hat man das Volk erfolgreich ausgeschlossen; nicht dass ich dem nachweine.

Als ehemaliger Schwimmer, käme ich nie auf die Idee anderen Schwimmern zuzusehen. Langweiliger ist für mich nur mehr Langlauf,...

Sport ist dazu da ihn aktiv zu betreiben, nicht mit der Bierflasche von der durchgesessenen Couch aus Ratschläge zu erteilen.

Franz12345522
Fragesteller

Da bin ich genau deiner Meinung 👍 ich spiele gerne div. Sportarten aber nur zuschauen ist langweilig

hoermirzu  10.01.2024, 21:45

Vielen Dank für die Azszeichnung!

Du scheinst allgemein kein Sport zu schauen. Selbst jeder Kreisklassen-Dorfverein siehst Du Werbung bis zum Abwinken.

Wobei ich auch nicht verstehe, wie man sich da s 90 Minuten anschaut, weil ein Spiel nur 60 Minuten dauert.

Du bist sicher, dass Du nicht die Sportart verwechselst und Fussball meinst? :-)