Was zieht man zum Besuch im Eishockey-Stadion an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich würde mal tippen, dass du dich so warm anziehen solltest, wie du das bei 0 Grad C machen würdest. Ausziehen kannst du dich ja dann immer noch.

18

ok, das ist ein guter Hinweis!

0
2

In einem Stadion das nicht gerade 40 Jahre alt ist ist es warm. Also auf der tribüne 15-17 Grad

1

Winterstiefel , winterjacke, schal, Pulli, 

komme grad aus dem Eishockey. Eigentlich ist es nicht so kalt, aber einem frieren schon nach 15 min fast die Zehen ab. 

Und Handschuhe! !!

Also ich ziehe eig immer Trickot an (aber jetzt nicht mehr weil der seit 4jahren nicht mehr in der Mannschaft spielt :'D Aber wenn ich wieder ein neues hab dann das!

Ansonsten ganz normal anziehen :)

Letztens hatte ich nach der Reitstunde keine Zeit zum umziehen & war mit reitklamotten (Stiefel, Reithose, usw.) im Eishockey :D