Was zieht man zum Besuch im Eishockey-Stadion an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich würde mal tippen, dass du dich so warm anziehen solltest, wie du das bei 0 Grad C machen würdest. Ausziehen kannst du dich ja dann immer noch.

ok, das ist ein guter Hinweis!

0

In einem Stadion das nicht gerade 40 Jahre alt ist ist es warm. Also auf der tribüne 15-17 Grad

1

Winterstiefel , winterjacke, schal, Pulli, 

komme grad aus dem Eishockey. Eigentlich ist es nicht so kalt, aber einem frieren schon nach 15 min fast die Zehen ab. 

Und Handschuhe! !!

Also ich ziehe eig immer Trickot an (aber jetzt nicht mehr weil der seit 4jahren nicht mehr in der Mannschaft spielt :'D Aber wenn ich wieder ein neues hab dann das!

Ansonsten ganz normal anziehen :)

Letztens hatte ich nach der Reitstunde keine Zeit zum umziehen & war mit reitklamotten (Stiefel, Reithose, usw.) im Eishockey :D

Wird der Penis beim Sex warm?

Hallo, Ich weiß das ist eine äußerst komische Frage. Ich lag gerade in meinem Bett und habe mir folgendes überlegt: Beim Sex schiebt der Mann den Penis in die Scheide und zieht ihn Dann wieder raus. Dabei entsteht eine Reibung. Wird der Penis dann Heiß? Oder warm? Ich habe das meine Freunde gefragt die schon Sex hatten, aber als Antwort kam nur "keine Ahnung habe nicht mit einem Thermometer geguckt". Danke für die Antworten😃 Mich interessiert das voll😂

...zur Frage

Besuch eines Fußballspiels als 15 Jähriger?

Darf ich mit einem Freund der 16 ist ein um 20:45 angepfiffenes Spiel im Stadion anschauen?

...zur Frage

Was zieht man im Eisstadion an?

Ich weiß die frage ist dumm aber wie warm muss man sich anziehen wenn man ein eishockey spiel anschauen will?

...zur Frage

Was zieht man für die Oper an (als Mann)?

Ich gehe bald in eine Oper und möchte mich anständig kleiden. Doch was zieht man in die Oper an. Krawatte oder Fliege? Anzug?

LG

...zur Frage

brrrrr ist das Kalt.. Thermoskanne mit ins Stadion?

Hallo wir fahren Morgen zum 1.FC Köln und da es ja doch recht kalt ist haben wir uns gefragt ob es generell erlaubt ist Thermoskannen (oder andere Gefässe die warm halten) mit ins Stadion zu nehmen oder gilt auch bei eisigsten Temperaturen das Verbot für Mitgebrachte Getränke???

Danke ud Grüße

...zur Frage

Welche Kleidung zieht Mädchen an?

Zieht euch Mädchen irgendeine Kleidung an? Wenn ein Junge jetzt etwas enge sportkleidung trägt z.B. Zieht es euch an? Im sexuellen Sinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?