Was zieht man zum Besuch im Eishockey-Stadion an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich würde mal tippen, dass du dich so warm anziehen solltest, wie du das bei 0 Grad C machen würdest. Ausziehen kannst du dich ja dann immer noch.

ok, das ist ein guter Hinweis!

0

In einem Stadion das nicht gerade 40 Jahre alt ist ist es warm. Also auf der tribüne 15-17 Grad

1

Winterstiefel , winterjacke, schal, Pulli, 

komme grad aus dem Eishockey. Eigentlich ist es nicht so kalt, aber einem frieren schon nach 15 min fast die Zehen ab. 

Und Handschuhe! !!

Basel hat eine ziemlich neue Halle, die klimatisiert ist. Eine warme Jacke darfs schon sein und evtl. kannst du ja auch eine Wolldecke mitnehmen, di du dir über die Beine legen kannst, falls du jemand bist der schnell friert. Wichtig sind vor allem warme Schuhe mit dicker Sohle.

Was möchtest Du wissen?