Was zieht man im Eisstadion an?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an wo du hingehst. In kleineren Hallen ist es oft sehr kalt, da muss man sich auf jeden Fall warm anziehen. Ist das Spiel in einer Multifunktionsarena, dann kannst du da auch im T-Shirt sitzen. In Mannheim ist es z. B. immer sehr kuschelig warm.

Man sollte immer warme Kleidung dabei haben in Köln z.b.kann es manchmal sehr ziehen.

Ich bin schon mit T-Shirt dort gesessen. Es ist ziemlich warm da. Klingt komisch, ist aber so :)

Schuhe,lange Hose,Jacke (sowas wie eine Winterjacke),Schal

;-)

das kommt auf das Stadion an, es gibt solche wo du im T-Shirt gehen kannst und andere wo du dich warm anziehen musst weil es arsch kalt ist. Je Modernen das Stadion um so angenehmer die Temperatur