Eishockey, Handschuhe anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

Kannst du ein bisschen ausformulieren wie du das genau meinst?

Zum Schutz vor Corona als Fan

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde eher sagen nein,denn so kalt ist es nun auch nicht und du läufst ja auch als Fan keine Gefahr unter die Kufen zu kommen :)

Ja

Als Zuschauer nicht - wenn du aktiv spielst JA zum Schutz deiner Hände - vor Kälte, Stürzen, Verletzungen.

Nein

Als Zuschauer ist es nicht nötig.

Nein

Hallo,

Ich war vor knapp einer woche ich hatte keine an und es war nicht zu kalt

Mario 1515

Ja

Auch als Fan würde ich Handschuhe anziehen um die Hände beim klatschen zu schonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich creme mir die Hände immer fett mit einer Bienenwachscreme ein, dann tut da auch nichts weh.