Was für Hose bei Eishockey?

3 Antworten

Für ein Eishockey-Probetraining sollte man als Mädchen am besten funktionelle und robuste Sportbekleidung tragen. Eine geeignete Hose wäre beispielsweise eine Sporthose oder eine Thermohose, die für Bewegungsfreiheit sorgt und gleichzeitig warm hält. Wichtig ist, dass die Hose atmungsaktiv ist, um Schweiß abzuführen und ein unangenehmes Gefühl zu vermeiden. Auch Protektoren, wie z.B. Hüft- oder Knieschoner, sind beim Eishockey wichtig, um Verletzungen vorzubeugen.

Wenn das ein richtiges Training ist: Eine Eishockey-Hose natürlich und nichts anderes!

Komplette Spieler Ausrüstung… diese werden von dem Verein, auch für Probetraining, aus geliehen

Alles andere ist, gerade bei Eishockey, purer Unsinn...

Woher ich das weis?

Meine Kids hatten Eishockey gespielt...