Ich schenke meiner Freundin eine Rolex?

18 Antworten

Nicht eine Uhr solltest du schenken - sondern Zeit. Das ist das, wovon wir am wenigsten haben und das wir am dringendsten brauchen.

Schenk ihr gemeinsame Zeit in Form eines Gutscheins für ein Wellnesswochenende o.ä. oder für einen gemeinsamen Restaurantbesuch oder eine Shoppingtour, wenn es denn eben so sehr um materielle Dinge gehen soll.....

Du kennst sie am besten - das Geschenk soll ihr Herz berühren und nicht unbedingt dein Ego pushen.......

Ich kenne Deine Freundin nicht...

Ich fürchte, es ist keine gute Idee. Ich finde es generell keine gute Idee mit extrem teuren Dingen herumzulaufen. Weder mit Telefonen für 1000€ noch mit Uhren für noch mehr... Das ruft nur Neider auf den Plan, und ist im schlimmsten Fall der Anlaß für einen Raubüberfall.

Meine Frau würde mir übrigens einen Vogel zeigen wenn ich mit so was ankäme.

Damit wird deine Freundin entweder noch mehr an dir hängen (siehe andere Frage), oder du verprellst sie auf Dauer, wenn du so prollige für dich viel zu teure Geschenke machst,.,..also lasse es.

Verbringe lieber nette Zeit mit ihr bei einer gemeinsamen Unternehmung.

BRUH! Wenn deine Freundin dich wirklich mag dann hat sie auch mit nicht so exklusiven Geschenke eine Freude ;)! Spar dir das Geld für ein schönes Restaurant auf

Ich hätte nicht so Freude. Einfach weil es mir ein zu teures Geschenk wäre, das mich eher unangenehm berührt.

Vor allem weiss sie ja selbst, dass du es nicht so Dicke hast, also nicht im Geld schwimmst.

Da würde ich ihr lieber ab und zu eine Rose schenken oder sie spontan chic zum Essen ausführst und dafür nun auf den Geburtstag etwas Kleineres

Denn offenbar bedeutet sie dir ja sehr, sehr viel.