Wie viel kostet eine Rolex in der Türkei 🇹🇷?

4 Antworten

Eine Fake Rolex kostet zwischen 15 und 100 Euro. Kommt auf das Gehäuse und den Armband an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ich denke Rolex wird in TR deutlich teurer sein als in DE. Generell sind importierte Luxusartikel dort teuer. Denk auch dran das es keine EU und du bei der Einreise nach DE 19% MwSt. nachzahlen musst.

Eine bekannte fake ab 10 € hoch teurere fakes wahrscheinlich 100€-x000€.

Originale ab 5000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Genau so viel wie anders wo auch. 5.000€ aufwärts