Ich schaue mir in letzter Zeit Micheal Stürzenberger Kundgebungen auf Youtube an, ich habe das Gefühl, dass solche Videos einen größer werdenden Hass..?

2 Antworten

Es geht nicht um Hass, sondern um Aufklärung über den politischen Islam. Es geht ihm vor allem nicht um die Menschen, also Muslime, sondern um einen Kult, der in nahezu allen Bereichen unseren demokratischen Prinzipien widerspricht. Was nützt es denn die Augen vor den Abgründen zu verschließen und so zu tun als wäre alles eitel Sonnenschein? Der pol Islam ist ein totalitärer Kult mit alleinherrschaftsanspruch, der keine Opposition duldet. Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges islamisches aber demokratisches Land ! Weil Demokratie und Islam Gegensätze sind.

Ihm schlägt Hass und Hetze entgegen, weil er unbequeme Wahrheiten ausspricht, weil er sagt was ist.

Wenn er den Koran und die Hadhiten zitiert , wird meist gelogen dass...

... Es angeblich falsche Übersetzungen seien.

... die Zitate falsch wiedergeben würden.

... die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen worden seien.

Dem ist erwiesenermaßen nicht so, seine Quellen sind stets von offiziellen Koranschulen / Gelehrte herausgebracht und sind in der islamischen Welt selbstverständlich.

Es gibt genügend Predigten, die genau das vorbeten, wovor Stürzenbecker gewarnt hat!

Man versucht ihn in eine extreme Ecke zu stellen, weil man lieber den Überbringer schlechter Nachrichten köpft als den politischen Islam zu bekämpfen. Gerade wurde ja wieder in Schweden gezeigt, wie die Religion des Friedens wirklich tickt und endlich wird offen in Schweden über misslungene Integration und Islam gesprochen. Auch in anderen Ländern ist die Skepsis gegenüber dem Islam viel größer und das mit Recht.

Kleidchen2  08.05.2022, 10:18

Auch du trägst zu mangelnder Integration bei.

Eisenhieb  08.05.2022, 18:51
@Kleidchen2

Da täuscht du dich .. .ich glaub du hast keine Vorstellungen, du würdest dich wundern :)

Warum schaust du dir so etwas an und was hast du gegen den Islam? Rechtsextremisten sind ja bekannt dafür Lügen über den Islam zu verbreiten. Sachlich ist da nix. Alles Meinungs und Stimmungs Mache. Ich würd mich nicht so manipulieren lassen. Jemanden zu hassen der dir nix getan hat nur weil ein Rechtsextremist dich wütend macht. Allein der Gedanke #facepalm

Bist du auch gegen Christen?

Ich halte nix von Hetze gegen unschuldige die einem nix getan haben. Der Islam hat weder dir, noch mir etwas böses getan.

Wenn du Hass und Hetze von rechten Extremisten gegen unschuldige religiöse Menschen konsumierst und verbreitest, macht das dich allerdings zu einem schlechten Menschen. Was einleuchtend ist.

DerSuc
Fragesteller

Ich gehe eigentlich nur auf solche Videos weil ich die Diskussionen spannend finde und dabei bemerke ich, dass vieles was da gesagt wird, eine gewisse Wahrheit besitzt.

Fotograf1986  08.05.2022, 02:22
@DerSuc

Nichts von dem was da gesagt wird entspricht der Warheit. Was du da hörst sind lediglich Ansichten die du selber teilst.

Sorry aber für Rechtsextremismus hab ich nix übrig. Was haben dir Moslems getan? Nichts, stimmts?

BelfastChild  08.05.2022, 02:29
@Fotograf1986

Stürzenberger ist kein richtiger Rechtsextremist, verbreitet jedoch verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit.

Fotograf1986  08.05.2022, 02:44
@DerSuc

Jemand überfällt dich im Park und du meinst deren Religion zu kennen? Hatten die ein Schild wo drauf stand das sie Islamisten sind oder woher willst du das wissen?

Ich hatte immer wieder Deutsche Kunden die ihren Vertrags Zahlungen nicht nachkommen wollten. In Thailand habe ich pädophile Deutsche Sextouristen gesehen. Nach deiner Argumentation sollte ich dann gegen Deutsche hetzen.

Fotograf1986  08.05.2022, 02:55
@DerSuc

Lol, wie armseelig ist das denn? Als ob man jemandem ansehen könnte ob er Moslem oder Islamist ist. Dir ist schon klar das der Islam eine Religion ist, keine Ethnie

DerSuc
Fragesteller
@Fotograf1986

war ein Witz, ich kann selbstverständlich nicht jeden in die Selbe Schublade stecken

Moltke66  08.05.2022, 03:16
@DerSuc

Es ist eben nicht wahr, es wirkt nur so weil es keinen echten Diskurs gibt. Wenn du Wahrheit willst, dann seh dir Sendungen von echten Journalisten an und nicht von ideologisch verblendeten Extremisten, die nur Hetze und Propaganda verbreiten.