Ich schaffe es nicht in meiner eigenen Wohnung zu schlafen?

3 Antworten

Manchmal ist es wirklich eine Frage der Gewöhnung. Wie wäre es denn, wenn Du wieder in eine Wohngemeinschaft ziehen würdest oder ein Umzug in eine andere Wohnung? Du könntest auch abwechselnd in Deiner Wohnung und bei Deinen Eltern schlafen bis Du Dich an die neue Wohnung gewöhnt hast.

Ich weiß zwar nicht, was du vom Ausräuchern hältst, aber das wäre das erste was ich machen würde, wenn ich wo anders einziehe. Ich mein nicht direkt wegen irgendwelchen bösen Geistern, sondern wegen negativen Energien die sich dort immer noch befinden (können) - immerhin ist in diesen 4 Wänden schon vieles passiert, von unterschiedlichsten Menschen. Und diese vibes - egal was - will ich einfach nicht haben, wenn ich dort einziehe. Deshalb einmal (richtig!!) ausräuchern, damit alles Vorherige gehen kann und ich frisch und neu starten kann dort drinnen.

Oder/Und du bittest eine/n Freund/in von dir, die ersten Nächte bei dir zu schlafen, bis du alleine kein ungutes Gefühl mehr dabei hast und dich wohl fühlst.

Pinchschlo
Fragesteller

Danke für die Ideen!! Wie riecht es dann nach dem ausräuchert?

cansweroo  01.12.2021, 09:38
@Pinchschlo

Kommt drauf an mit was du räucherst. Viele räuchern mit Salbei aus, das riecht dann auch etwas nach weihrauch und kirche haha aber ich find den geruch sehr angenehm und beruhigend. Verfliegt sich aber nach einem Tag wieder

Sprich mal vielleicht mit einem Therapeuten darüber