wohne mit 25 noch zu Hause

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht 62%
Ja ist schlimm 31%
mir doch egal 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - überhaupt nicht

Hotel "Mama" nutzte ich bis 29.

mikael  20.11.2011, 17:39

Dankeschön :-)))

Nein - überhaupt nicht

Warum sollte das schlimm sein? Unser Sohn ist 29 und lebt auch in seiner eigenen Wohnung bei uns im Haus. Günstiger kann er gar nicht wohnen und du bestimmt auch nicht.

Früher haben alle unter einem Dach gelebt...und man hat sich gegenseitig geholfen.

Kommt auf den Grund an, warum du wieder bei deinen Eltern wohnst. Wenn es aus einer Notlage entstanden und vorübergehend ist, ist das in Ordnung.

Andererseits kannst du dich aber nicht richtig ausleben, wenn du in deinem "Kinderzimmr" sitzt. Für deine eigene Entwicklung ist es besser, wenn du eigenständig wohnst.

Nein - überhaupt nicht

Hallo Jack25,

Mit 25 würde ich mir keine Gedanken machen, wenn du größtenteils zuhause für dich sorgst und auch im Haushaltmitwirkst (wie in einer Wg) wenn du alles von deiner Mutti machen lässt würde ich mir Gedanken machen was ich aber nicht glaube :-)

Solange ihr in der Familie alle zufrieden seit, ist das gar kein Problem :-)

Ausziehen kannst ud ja später immer noch

Viele Grüße :-)

Nein - überhaupt nicht

Sofern du schon allein aufs Töpfchen kannst und deinen Eltern sonst keine deinem Alter entsprechenden Umstände bereitest,ist dagegen doch nichts einzuwenden,oder?