Ich rieche am Schlafkissen, bin ich normal?

4 Antworten

Das ist normal! Als Meschen sind wir alle sinnliche Lebewesen, die sehen, höhren, fühlen können und natürlich auch riechen. Wenn wir jemanden sehr mögen, dann mögen wir auch seinen Körpergeruch. Wenn wir jemanden nicht mögen, können wir ihn auch "nicht riechen" und mögen den Geruch auch nicht. Und du magst den Geruch und die damit aufkommenden Gefühle der Nähe.

Schon etwas komisch, eure Beziehung und dieses Verhalten. In normalen Beziehungen lässt sie ihm einfach einen getragenen Slip zurück!

AnisaRamos  23.11.2020, 04:22

Ja oder der Kerl einen getragenen Pulli

Ganz normal.

Der Geruch einer gesunden Frau ist etwas Wunderbares, besonders, wenn man sie liebt.

Hallöchen

Ich finde Dein Verhalten keineswegs komisch

Ganz im Gegenteil

Bild zum Beitrag

Ich habe dieses Kissen,-das hat mir mein Mann geschenkt,als wir noch nicht zusammen wohnten,und uns auch nur an den Wochenenden gesehen haben

Da war dann auch sein Geruch drin.Ich habe es heute(nach 5 Jahren noch=seitdem sind wir zusammen)

Wenn man seinen Partner/in sehr liebt,ist das in meinen Augen vollkommen normal!

Viele haben auch Pullover,oder T-Shirt vom Lieblingsmensch bei sich,und schnuppern daran(bezw.nehmen es mit ins Bett),wenn sie getrennt sind

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)