Ich raste aus?

Gerade bei Frosta werden keine Nahrungsergänzungsmittel verwendet.

5 Antworten

Ich mache gerade die Ausbildung zum Koch und das was du behauptest haben wir 1/1 so gelernt. Bin da also eher auf deiner Seite. Vom geschmaklichen her kann TK gemüse jedoch nicht ganz mit dem Frischen gemüse mithalten (meiner meinung nach)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist wichtig zu beachten, dass frisches und tiefgefrorenes Gemüse beide ihre Vor- und Nachteile haben. Es kommt also darauf an, welche Art von Gemüse Sie kaufen und wie Sie es zubereiten.

Frisches Gemüse ist oft reich an Nährstoffen, da es kurz nach der Ernte verzehrt wird. Es kann jedoch auch schnell an Qualität und Nährstoffgehalt verlieren, wenn es nicht richtig gelagert wird oder wenn es lange Zeit transportiert wird. Frisches Gemüse kann auch teurer sein als tiefgefrorenes Gemüse.

Tiefgefrorenes Gemüse wird direkt nach der Ernte gefroren, wodurch die Nährstoffe oft besser erhalten bleiben als bei frischem Gemüse, das längere Zeit transportiert wurde oder auf dem Regal lag. Tiefgefrorenes Gemüse ist auch in der Regel günstiger als frisches Gemüse und es hat eine längere Haltbarkeit. Allerdings kann der Geschmack von tiefgefrorenem Gemüse manchmal etwas anders sein als bei frischem Gemüse, und es kann weniger knackig sein.

Insgesamt gibt es also keine klare Antwort darauf, ob frisches oder tiefgefrorenes Gemüse "besser" ist. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, und es kommt darauf an, welche Art von Gemüse Sie bevorzugen und wie Sie es am besten verwenden. Es ist auch wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu haben, die sowohl frisches als auch tiefgefrorenes Gemüse enthält.

Du hast ganz klar recht.

Menschen ab 40 sind meist sehr stur und wollen nichts annehmen

Wer behauptet das frisches Gemüse besser ist mag vielleicht vom geschmacklichen recht haben, aber was den Vitamingehalt betrifft ist TK - Gemüse besser, denn es wird gleich nach der Ernte verarbeitet und so bleiben Vitamine und Mineralien erhalten.

Frisches Gemüse ist nun mal besser, da hat dein Vater Recht.

Auch schmeckt es um Längen besser.

Grüß Daddy lieb von mir.