Ich nehme ab trotz Kalorienüberschuss bei MyFitnessPal?

2 Antworten

Grüß dich!.

Evtl ist dein Verbrauch zu hoch.

Iss mal soviel bis du satt bist.

Aber bitte richtige Lebensmittel und nicht mit Süßes vollstopfen nur um auf die Kalorien zu kommen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Zu viel cardio? Oder insgesamt zu viel Bewegung vllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness
PowerWieSayajin
Fragesteller

Ne mache garkein Cardio :( und sitze auch größtenteils

Eam77  26.07.2020, 12:20
@PowerWieSayajin

Probiert 500 kcal mehr zuessen wenn es klappt dann weißt du wieviel du essen sollst und wenn nicht dann kann ich dir auch nicht helfen

worldsmind  26.07.2020, 12:21

Zu viel Bewegung ist nie das Problem

Eam77  26.07.2020, 12:22
@worldsmind

Also wenn er sich viel bewegt muss er mehr essen ich habs komisch formuliert