Ich MUSS Zunehmen! So schnell es geht

4 Antworten

Also abgesehen von einer guten reichhaltigen Ernährung kann man in der Apotheke Diätnahrung bekommen die man zusätzlich bei z.B. Untergewicht , Krankheit ect. nehmen kann .Hatte selber mal heftiges Untergewicht und dieses sehr leckere Zeug ein paar Wochen lang genommen zusätzlich zur normalen Nahrung und es hat mir recht schnell geholfen zuzunehmen.

Müsliriegel, Mars und Snickers immer mal zwischendurch und als Nachtisch bei allen Mahlzeiten. Ansonsten möglichst immer gut essen, am besten 4 Mahlzeiten täglich.

165 cm , 44 kg. Zu viel? Zu wenig? Genau richtig?

Hallo, ich wiege bei einer Größe vom 165 cm ca. 44 - 45 kg. Es ist nicht so das ich von natur aus eine dünne Person bin, also ich habe Angst zuzunehmen und esse oft am tag nur bis 300 Kalorien. Meine Mutter will mich in eine Therapie stecken und auch alle meine Freunde finden mich "dürr". Ich verstehe das nicht, ich finde mich nicht mal dünn. Wie kann man dürr sein, wenn man nicht mal dünn ist. Wie seht ihr das ? .. danke für eure Kommentare

...zur Frage

Woran kann das liegen, dass ich nicht zunehmen kann?

Hallo, ich bin jetzt 15 und wiege nur 50 Kilo bei einer Größe von 174. Ich bin sehr dünn und auch meine Beine finde ich zu dünn. Dabei esse ich ganz normal und auch viel ungesundes, mache jedoch viel sport (Handball). Ich finde das trotzdem komisch, dass ich nicht zunehmen kann, ausser an Muskeln. Liegt das nur an dem Sport? oder verbrennt mein Körper einfach schnell?

...zur Frage

Schnell zunehmen ohne viel Sport?

hallo,

ich würde gerne ZUnehemen, da ich finde, dass ich zu dünn bin. (Ich esse sehr viel)

...zur Frage

Wie kann man an den Unterarmen dicker werden oder mehr Muskeln aufbauen?

Also ich bin ein Mädchen und bin 1,57 groß und wiege leider nur 36 Kilo😳..ich möchte halt ein paar Kilo zunehmen weil ich meine Arme echt viel zu dünn finde ( siehe Bild ) . Aber ich esse sooo viel , ich esse manchmal mehr als meine Mutter und mein größerer Bruder aber ich nehme kein Stück zu und wenn dann nur am Bauch habt ihr irgendwelche Tipps dafür wie ich an den Armen oder auch generell zunehme ?

...zur Frage

Schnell Zunehmen... was muss ich essen?

Hi, ich würde gerne zunehmen weil ich bin 15 und wiege 39 kg. (160cm) Ich würde gerne ein paar Kilo zunehmen, aber was muss ich essen, dass ich zunehme, aber nicht fett werde?

LG

...zur Frage

5 Kilo zunehmen schnell?

Hi Wie kann ich schnell 5 Kilo zunehmen? Ich bin 17 Jahre alt und wiege 48kg und ich finde mich einfach zu dünn. Was soll ich am besten Essen um auf mind. 53 Kilo zu kommen. Bin übrigens 1,60 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?