Ich muss morgen 215 km fahren... Stauwochenende. Wann am Besten los?

1 Antwort

da hast du dir ja den besten start ausgesucht.

Sommerferiensart in:

Ab morgen früh fahren alle aus Badenwürtenberg die in den Norden wollen los über die Autobahn.

Ab morgen fahren alle aus Bayern los in den Norden die Freitag nihct mehr da sein müssen.

Fazit: ich würde mit Prognosen sehr sehr vorsichtig sein- = der letzte anlauf der Jährlichen Völkerwanderung

Johanmiller
Fragesteller

Ich kann da nichts dafür... Der Termin wurde nicht von mir festgelegt.

matrix791  28.07.2023, 00:16
@Johanmiller

hat doch keiner gesagt.

cih wollte dir nur sagen. Das du morgen ganz generell früher los fahren solltest- es könnte wirklich sehr viel Verkehr geben.