Ich muss in die Schule in der Ausbildung, aber komme nicht hin?

4 Antworten

Wenn sie nicht zur Berufsschule kommen kann, muss sie natürlich in die Ausbildungstelle gehen Punkt das sollte sie dringend mit ihrem Ausbildungsbetrieb und der Schule abklären

Sie soll sich direkt an ihren AG wenden und fragen, was zu tun ist. Der Streik ist ja nicht erst seit heute bekannt.

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Hat sie bereits, bekommt aber wegen Standortkomplikationen grade keine Antwort, s ist kompliziert bei ihr weil sie bei einem Standort arbeitet, aber bei einem anderen eingestellt ist und die Schule ist wieder ganz wo anders.

sie soll denn Arbeitgeber anrufen und dann in der Schule - hauptsache beiden BESCHEID geben

Wenn Sie nicht zur Schule kann muss sie arbeiten.